Beiträge von heinzi

    servus an alle...


    ...nachdem ich jetzt ca 500 km meine leo titan quer gefahren habe werden sie mir allmählich n bißchen zu laut :staun: . ab nächsten monat solls auch wieder zu den touristenfahrten auf den hockenheimring gehen und im sommer nach italien. und ich glaube das könnte mit der lautstärke probleme geben :polizei: . ich hab ja diese lochplatten mitgeliefert bekommen. hat da schon jemand von euch erfahrung mit(..leistung..(mit dem akra slip on map)? klang? lautstärke?) oder hat sie verbaut. der durchmesser wird ja ziehmlich klein und somit gibt es dann auch einen höheren staudruck. ich hatte mir auch schon überlegt die dämpfer zu zerlegen und das innere lochrohr mit ein paar schnitten einzuschneiden und ein paar prallbleche einzuschweissen, so das sich der schall halt bricht. andere dämpfer will ich wir auch nicht kaufen weil mir diese oval-quer form am besten gefällt.


    vielleicht hat ja schon jemand n bißchen getüftelt oder erfahrungen. wäre für jeden tip dankbar....




    gruss dennis

    hallo erstmal an alle!!!


    bin neu hier (also nicht ganz) hab die ganze zeit nur mitgelesen. bin fast 26 jahre alt und komme aus der nähe von mainz. hab mich nach drei supersportlern(gsxr600, zx6r, cbr900 sc50) für die superduke entschieden :peace: . hab mir direkt die leo titan quer geordert (beim zimo) und muss sagen: DIE SIND WIKLICH LAUT!!!! aber geil..... da 3 meiner freunde auch ne superduke fahren und jeder nen anderen topf drauf hat hab ich den 100%igen vergleich. sil-akra-leo.....


    also ich muss sagen der leo hört sich mit killer so an wie der akra ohne nur noch n bißchen kräftiger!! der sil klingt mit killer ein klein wenig höher und n tick leiser wie der leo mit killer.


    und eins weis ich jetzt... leute, ihr könnt keine soundfile aus dem netz mit dem originalton(wenn man direkt daneben steht) vergleichen ... das sind welten


    gruss dennis