Ja ist genau so wie man es kennt ?
Beiträge von Daccor
-
-
Kurzes Up Date ? der Schalter wurde getauscht und funktioniert jetzt einwandfrei ?
-
Einen Schaal-Halter habe ich noch hier liegen.....
Hallo, wenn du den Halter verkaufen möchtest kannst du mir eine Mail schicken Gruß Thomas
-
So ähnlich hatte ich es auch schon montiert. Danke für dein Foto. Aber die Frage ist wie lange das gutgeht es schwingt schon ganz ordentlich ? ich werde erstmal eine stabile CNC Lösung anbauen und hoffentlich gibt es bald etwas das irgendwie am Display fest verschraubt wird
-
ich habe den Ram Halter am KTM GPS Halter befestigt und zwar den Quick Grip ...
-
Top so langsam wird es. Die CNC gefrästen Halter sind mit Sicherheit schon mal stabil. So dass ich das Hauptnavi anbauen würde.
Mir gefällt leider die RAM Halterung am Lenker nicht so. Bisher hatte ich auch klasse Lösungen die auf langen Wellblech Passagen nicht auseinander gefallen sind. -
Klasse danke für die Info ? die werde ich gleich mal bestellen . Viel mehr als ein Navi wird es ehe nicht aushalten ? Hoffentlich gibt es bald etwas für Schotter
-
Ich habe die Halterung von Schaal. Die ist stabil. Habe aber nur ein Garmin ZUMO 350LM dran.
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Instrumenten Halterung für die 1290 Adventure R 2021. Ich war entsetzt, als ich mir die KTM Orginal Halterung bestellt habe. Diese ist völlig unbrauchbar. Die Halterung ist nicht mal stabil genug für ein Mobiltelefon.
Gibt es schon irgendwelche stabilen Halterungen aus dem Zubehör. Mir würde es schon ausreichen wenn mein Hauptnavi nicht an der Plastikscheibe rumwackelt.
-
Alles anzeigen
Hi Jungs,
Ich habe zwei Frage zu die neue 1290 Super Adventure s 2021.
Ich habe immer wieder Probleme die Blinker auszuschalten ich muss mehrfach auf den Schalter tippen damit der Blinker ausgeschaltet wird. Mal klappt das bei einmal tippen mal nicht. Hat jemand auch das Problem?
Im Leerlauf ist der Motor lauter, sobald ich der kupplung ziehe ist das Geräusch weg. Um so wärmer um so lauter. Hatte bisher noch kein KTM daher frage ich, Ist das normal? Es stört mich nicht, ich will nur wessen ob das nochmal ist.
Noch was, hab mal mit ein Kumpel die Moped getauscht und sein GS 1250 probiert, die KTM hat definitiv mehr Power das ist eindeutig.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bin mit dem Moped jetzt knapp 6000 km gefahren. Ich bekomme auch vom Schalter keine Rückmeldung wie klick oder ähnlich. Mein Händler hat jetzt einen neuen Schlater bestellt. Denke das solltest du auch reklamieren.