Beiträge von Fabi701

Hallo Freunde,

spiele nach 2 Jahren ohne Motorrad wieder mit dem Gedanken mir eine Ktm zu holen.

Hab an eine Exc 350 Gedacht und würde die fürs Enduro fahren nutzen und um mal ne Runde durchs dorf über die Landstraße zu fahren. Natürlich mit einem satz 17 Zöllern. Wie sind eure erfahrungen mit der 350 im Straßenbetrieb? Kann man die gemütlich fahren ohne sie zu Tode zu drehen?

Grüße :Daumen hoch:

Also hab sie nun getauscht und jetzt ist es umgekehrt also die hinteren blinken beide und die vorderen funktionieren.

Hab auch nochmal dass andere Relai hin und da leuchten wieder alle 4.

Ja klar soweit bin ich bei dir. Es geht mir Primär darum dass es hinten aber geht und nur 1 leuchtet und vorne dennoch beide. Dass er sich Masse über den nicht betätigten Blinker holt und diese bestromt ist mir bekannt da könnte ich ja Dioden einsetzen. Versuche nur zu verstehen wieso es hinten geht.

Dann Funktioniert es wie gesagt ich kenn auch das ganze mit Dioden usw.

Was mich eben irritiert ist dass es mit dem Ktm Relai, mit dem extra Massekabel hinten Funktioniert aber vorne nicht.

Habe zum Testen ein Lastunanhäniges Relai von Amazon ran gehängt und da ist alles wie bekannt. Ohne birne Funktioniert es und mit Leuchten alle 4.

Hallo Zusammen,

Ich hab folgendes Problem ich hab an meiner Exc vorne die Led Blinker von Ktm und das dazugehörige Relai. Hinten hab ich Mini LED Blinker wenn ich sie mit Blinkerkontrollleuchte anschließe funktioniert es nur hinten.

Also wenn ich rechts blinke blinkt hinten nur der Rechte aber vorne beide.

Liegt dass an den Unterschiedlichen Blinkern?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Fabi:Daumen hoch:

Hallo,

Meine Exc 500 2018 wurde mir damals vom Händler offen ausgeliefert jedoch war nur das kleine Sieb mit der Sternmutter ausgebaut dahinten ist noch ein großes längliches sieb muss dass auch raus?

Bin immer davon ausgegangen dass das so passt.

Hab jedoch ein video gesehen wo es ausbaut wurde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ab ca 13:35 zu sehen. Hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße:Daumen hoch:

Hallo

muss mit meiner 2018er Exc 500 nun zum Tüv kann mir jemand sagen ob ich außer kat, dem Sieb im Auspuff, Luftfiltereinsatz und der Lambdasonde noch etwas machen muss um durch zu kommen?

Natürlich abgesehen von dem gewöhnlichen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Fabi

Hallo Zusammen,

Das Problem mit dem nachschieben war bei bei dann auf Wundersamme weise weg.

Doch seit letzter Woche tritt es wieder auf.

Sie hat da auch nochmal richtig zicken gamacht ging aus, lief unruhig. Ist allerdings nur dass eine mal aufgetreten. Hab sie jetzt mal ausgelesen und tuneecu zeigt den Fehler CAN-Kommunikationfehler kann der vom tps kommen?

Gruß Fabi

Hallo Zusammen,

bei meiner SMC aus 2011 ist der Kolben der Vorderen Bremspumpe undicht. Bei Ktm gibt es im Ersatzteilkatalog einen Überholungssatz soweit gut. Allerdings werd ich nicht schlau wie ich die Scheiben aus dem Zylinder bekommen soll.

Hat einer von euch die schonmal getauscht und kann mir verraten wie das funktioniert.1360 Kenne das bisher nur mit Seegering zum sichern.

Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann

Gruß Fabian

Hallo Zusammen,

gibt es um meine KTM exc 500 zu drosseln zusätzlich zu dem Luftfiltereinsatz, siebe im Auspuff und Kat etc. ein Mapping welches aufgespielt werden muss damit sie die 12KW einhält?

Oder reicht das anschließen der Lambda Sonde damit sie das alleine steuert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Fabian

Hallo Zusammen,

Würde gerne für meine 2018er 500er Exc eine Behringer 6Kolben Bremse in Verbindung mit ner Magura Hc1 (18mm) und ner 310mm Wave Scheibe fahren. Weiß jemand ob ich das so eingetragen krieg da die Exc ja nicht im Gutachten für die Hc1 steht?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Fabi:Daumen hoch: