Hm...Ihr verliert den Deckel und macht euch Gedanken wie man ihn befestigt? Warum hat noch keiner Loctite versucht? In mehreren Festigkeiten erhältlich, man muß auch nicht, das gesamte Gewinde damit benetzen, eventuell einige Versuche, wieviel, nötig... ![]()
Beiträge von Patm
-
-
Durchlitt im Moment, Einfahrmodus, 5,0 L
-
Mir hat mein Händler mal erzählt, dass der QS erst ab dem 1000er Service freigeschaltet wird. Ob das stimmt kann ich nicht sagen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
definitiv nein, nur die Lounch-Control erst ab 1k km....sonst würde auch in keinem Vorführer gehen...
-
booaahh Muerte...geil !!!!
dem schließe ich mich gerne an

-
Shifter geh bei mir seit dem 1.km....eventuell möglich wegen Track Modus, diese soll ja erst ab der 1Inspektion frei sein??
-
Bei mir war auch alle Teile lieferbar, außer Stylekleber...
@ Muerte, Daumen drück!!! -
ist bei mir auch so , spricht verzögert an
Verbrauch ist mir Latte wer Leistung möchte,zahlt
-
Das tut mir leid für Euch, aber wenn ihr sie habt und fährt,
ist alles v ergessen:)) -
Kann ja auch ein blöder Zufall sein, auf jeden Fall ist es eine neue, mit Quickschifter...
-
Hallo Patm..das Problem das du ansprichst bzgl. deinen Bedenken ist umsonst..das passiert bei der 17er sowieso nicht mehr..da wurde der Ventiltrieb verändert..Ventilfedern und Titanventile..also Feuer frei..!!
Nochmalig nachgefragt, ist ne neue..17er....
-
So heute Moped geholt und die ersten 100 km abgespult, Fazit, geiles Motorrad, handlich, Sitzposition super...
Schaltautomat der erste den ich je gefahren bin,mir persönlich ist vom 1 in den 2 Gang alles zu hackelig ab 2. Gang geht es recht gut.
Gasannahme auch gewöhnungsbedürftig, spricht leicht verzögert an..
Display ist bei ungünstiger Sonneneinstrahlung schlecht lesbar, sind andere aber auch.
All dies ist aber Jammern auf höchsten Niveau, ich bin noch nie so ein geiles Teil gefahren!!!
Hoffe nur das die Ventilplättchen bleiben wo sie hin gehören, hab schon von einer neuen gehört wo es sich selbständig gemacht hat.
-
Und? deswegen wird das Wetter zum fahren nicht besser???
Mich über Ankunft meiner neuen Duke freuen, meine Freude darüber hier teilen, das kann ich...das Wetter ändern kann ich nicht, tut aber dein geistreicher Kommentar auch nicht

-
Die weisse ist was
Die weisse ist was für Mädchen.....
Anruf vom Händler heute Morgen, das Mädchenrad ist da
-
Möchte mich hier mal gerne Vorstellen....
mein Name ist Patrick und kommen aus dem Großraum LB.
Habe meine Honda Repsol verkauft und mir eine 1290 SDR bestellt, mit Glück kann ich sie nächste Woche abholen, weiß... mit einigem Zubehör z.B Akra, kurzes Heck, Hebelschützer ,Schaltauzomat frei ,Soziusabdeckung ,Disignfolie......
Ich wünsche Euch allen eine Unfallfreie Saison mit viel Sonne und angenehmen Themperaturen....