Moin Leute,
sicherlich alles richtig. Hängt immer von der Sichtweise und Einstellung des Betrachters ab !!!
Aber, was ich nicht verstehen kann: Weshalb spart man ein paar Kreuzer mit dem Kauf der 1050 oder 90 und steckt dann Geld in Verbesserungen wie z.B. Fahrwerk, Bremsen und Motorleistung oder Hauptständer? Das hat z.B. die 1190 alles schon.
Sollte man bei der 1190er eine Pendelnudel erwischen, dann empfiehlt sich die einfache Nachrüstung der Pendelkofferhalter. zentrieren der Felgen, Emil Schwarz Lager o.ä. Also bei meiner ist alles i.O.
Ich verstehe voll und ganz den Kauf einer 1090er als es die noch nicht gab, war die 1050er auch ok. Aber aktuell käme für mich nur die 1090, 1190 oder 1290 eine Kaufentscheidung wert...
Es gab hier ja auch das Thema der Leistungsaufrüstung für die 1050...?
Nun, ist nur meine Sichtweise.
Ich liebe nach wie bir meine 1190T, weil der Hobel ALLES besser kann als mein ehemalige Multistrada Bj. 2013
So long
Brian