Beiträge von sumo950

    Hi Leute,


    ich habe heute mehr oder weniger meine erst Rund gedreht :ja:
    Leider wollte sie erst nicht anspringen und dann hatte sie ständig Fehlzündungen.
    Ohne Choke ging sie einfach aus. Mit Choke konnte ich nur mit Mühe anfahren, ohne das sie ausging.
    Ich bin dann doch los gekommen, aber sobald ich stehen geblieben bin ging sie aus (warm gefahren)!
    Unter Last zieht sie aber voll durch. Ich wollte dann schon aufgeben und auf einmal ging es.
    Sie lief im Standgas und ich konnte wieder normal anfahren.
    Mir ist dann nur aufgefallen, dass wenn ich zB. konstant 90 fahre, ruckelt sie etwas.
    Es kommt mir so vor, als wenn ein Zylinder Aussetzer hätte.
    Kurz vorm Winter hatte ich die 7000er Inspektion und habe sie danach gleich eingemottet!


    Kann mir einer einen Tipp geben??


    Gruß
    Andreas

    Ich auch haben will. :grins:
    Ich habe auch die Kellermänner drauf und find sie super.


    Also bitte auch ein Paar in schwarz mit Loch. :peace:
    Wann willst Du Geld?


    Gruß
    Andreas

    Also ich habe einen Ständer von denen:http://www.becker-technik.de/


    Den habe ich schon für meine Hornet (MO-LI Sport mit Höhenverstellung und Rangierset) benutzt. Der Vorteil ist, dass Du beide Räder vom Boden bekommst. Zusätzlich habe ich noch das Rollenkit gekauft und kann dann die Dicke im Winter einfach in der Garage in die Ecke schieben :Daumen hoch:



    Gruß


    Andreas

    Also ich habe bei mir ein lastfreies Relais verbaut.
    Passt direkt vorne auf den Stecker und Du hast kein Problem damit, das eventuell eine Lötstelle an Deinen Widerständen brechen könnte.
    Adresse kann ich Dir geben.


    Gruß
    Andreas

    Hi Leute,


    ich habe mir gestern die GPR draufgemacht und war heute beim TÜV.
    Man soll es nicht glauben, aber die Anlage hat bei 4000U/min nur ca.90db rausgehauen. :Daumen hoch:
    Ich dachte erst sie schafft es auch nicht (Mivv), da sie beim Gas aufreißen richtig losbrüllt :Kürbis: , aber sie schnurrte dann gleich wieder wie ein Kätzchen :achtung ironie:
    Der Sound ist meiner Meinung nach geil und laut TÜV legal. Die Qualität ist auch sehr gut. Meine MIVV´s habe ich leider verkauft, aber bei unserer Wachmannschaft :polizei: hier fahre ich jetzt etwas beruhigter. Wie schon erwähnt machne die Pötte nur beim Beschleunigen etwas krach, aber bei konstanter Drehzahl sind sie leiser als die MIVV.
    Übrigens sind die Pötte etwas länger als auf den Abbildungen. Von mir bekommen die Pötte einen, ah ich meine zwei :Daumen hoch: hoch!!
    Achja, 720,-€ hamse gekostet :ja:


    Gruß
    Andreas

    Ich bin mal gespannt was bei Dir rauskommt.
    Ich bin beim ersten Mal beim TÜV und bei der Dekra mit 94 bzw 96 DB durchgefallen! :zorn:
    Ich hatte glück und musste nichts bezahlen. Ich habe jetzt die DB-Eater von Polo (angepasst) eingebaut und werde es die Tagen nochmal versuchen!
    Ich finde die Pötte sind geil, aber ich habe auch keinen Bock jedesmal wenn ich die Bu.... :polizei: sehe zu hoffen, dass sie mich nicht anhalten.
    Die in Bayern haben nämlich ne kleine Meise. Ich habe ab und zu Kontakt mit Harleyfahren und was da alles eingetragen werden kann (natürlich auch Baujahrbedingt) ist der Hammer.
    Sollte es wieder nicht hinhauen muss ich mich nochmal mit Chau-Chang in Verbindung setzen (ist übrigens sehr nett), da die Pötte ja ABE haben. :kapituliere:


    Gruß
    Andreas

    Nur mal zur Info,


    ich war mit meinen MIVV´s beim TÜV und bei der Dekra!
    Die einen haben 95DB gemessen un die anderen 96DB (Drehzahl zwischen 3500 und 4000). Also nichts ist mit ABE! :nein:
    Ich habe mir jetzt bei Polo die DB-Eater für den Einlass geholt und werde damit etwas rumexperimentieren :denk:
    Bei uns in Bayern müsste ich nach jeder Kontrolle die Karre vorführen und die sind recht rege bei uns :polizei:


    Gruß
    Andreas

    Also ich habe meine Schellen auch zusammengebogen, da sie sonst zu locker sitzen!
    Ich muss aber bartleby recht geben, professionell sieht es nicht aus :nein:
    Sieht aber doch eh kei Sau :zwinker:


    Gruß
    Andreas

    Ich glaube, habe ich jetzt keine gescheite Antwort auf meine Frage bekommen :denk: ,
    oder habe ich da etwas verpasst. Wenn sich so viele für diese Töpfe entschieden habe, dann muß doch mal einer beim Tüv (ausser Pretender :winke: ) oder mit den Grünen zu tun gehabt haben!


    Gruß
    Andreas

    Hi Leute,


    war denn eigentlich schon außer Pretender beim TÜV?
    Ich frage nur, weil gestern mein Hondahändler meine Hornet für eine Messe abgeholt hat und als er eine Hörprobe von meiner neuen Kati mit den Mivv´s
    bekam hat er gleich abgewunken und zu mir gesagt: "Damit kommst Du nie durch den TÜV". Er sagte bei uns in Franken sind die netten Herren von der Polizei so scharf, dass sie mich bei jeder Kontrolle raus ziehen werden und ich dann die Karre vorführen darf. :polizei: :Daumen runter:
    Wäre natürlich nicht so prall :zorn:
    Ich persönlich finde den Sound geil :Daumen hoch: Da hört man wenigstens was man fährt.
    Wenn ich die Anlage eintragen lasse, wird dann eigentlich die dB-Zahl von der Messung eingetragen, oder bleiben die 88dB drin?


    Gruß
    Andreas