Beiträge von kay

    So, nu isses bei mir vor einigen Wochen auch passiert! Wenn man vorm Mopped steht, oben rechts, lief das Kühlwasser aus. Dank Garantieverlängerung wurde der Kühler ersetzt. Damit aber nicht genug: Danach kam jedes mal nach dem Abstellen und beim Abkühlen eine nicht unerhebliche Menge aus dem Schlauch oben getropft. 3mal die Schlauchschelle nachgezogen, dachte damit ist es wohl erledigt. Aber nein, dann lief es aus dem Überlaufschlauch- und dann war der Ausgleichsbehälter auch schon wieder leer! Jetzt steht sie seit einer Woche in der Vertragswerkstatt und diese sind irgendwie mit KTM am verhandeln. Läuft echt :sensationell::nein:

    Eigentlich alles gegeben, was Du geschrieben hast, aber ich sollte mir die Verlegung doch nochmal ganz genau anschauen,denke ich

    Hallo, ich habe mir vor kurzem einen o.g. Öler eingebaut. Auch korrekt an der Motorunterdruckleitung angeschlossen, mittels T-Stück. Wenn der Bock läuft, ich Gasstöße gebe, habe ich bis zu dem T-Stück nach wie vor Unterdruck, nur am Öler kommt irgendwie nix an, als wenn der Unterdruck zu schwach ist. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Problem?

    Der Knappe: Hallo, Du schreibst, daß Du mit deinem Tom Tom problemlos mittendrin in eine Route einsteigen kannst und weiterfahren. Ich habe ein Rider 40 und ich hab´s letztens nicht hinbekommen( hab´s allerdings auch noch nicht lange). Würdest Du mir verraten, wie Du das hinbekommen hast?

    Jo, danke, die Zeichnung kenne ich. Aber was bedeutet bei dem schwarzen ESD für die R 14-17 und für die GT 16-17? Zoll oder wie?
    Wenn ja, dann müßte der für die R doch auch auf die GT passen,oder liege ich da falsch?

    Kann mir jemand sagen, ob der Akra ESD für die superduke R auch auf die Superduke GT passt? Von der Motorkompatibilität denke ich schon, aber ich weiß nicht, ob Rohrwinkel und- länge des "Brotkastens" bei der GT dafür passen.
    Wer was weiß, bitte möglichst schnell hierzu infos geben, da ich rel. günstig einen ESD ersteigern könnte, vielen Dank.