Also ich bin danach noch ca 75 km gefahren. (Davon 10km mit Reservelampe)
Denke also nicht, dass es daran liegen kann.....
Also ich bin danach noch ca 75 km gefahren. (Davon 10km mit Reservelampe)
Denke also nicht, dass es daran liegen kann.....
Hallo zusammen,
ich war heute mit meiner 690 SMC unterwegs ( BJ.2016, 2000km, A2 Mapping)
Nach ca. 150km Strecke (Motorrad war also gut warmgefahren :D) wollte ich bergauf ein Auto überholen. Hab dann im 3. oder 4. Gang Vollgas gegeben bin rausgezogen und plötzlich geht bei ca. 5000-6000 Umdrehungen bei Vollgas der Hobel plötzlich aus. Die FI-Lampe hat geleuchtet.
Bin stehen gelieben und sie wollte sich nichtmehr starten lassen. Hab dann die Zündung aus und wieder eingemacht und dann lief wieder alles. FI-Lampe war auch wieder aus.
Leistungsverlust habe ich keinen spürbaren.
Ist das ganze problematisch oder soll ich mir da keinen Kopf drüber machen? Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe :)
schau mal hier rein:
Bluetooth Headset aus China
Ich hatte eigentlich an eine einfache Klinkenstecker Lösung gedacht. So ein Intercom-Gerät brauch ich eigentlich nicht. Aber trotzdem danke!
Ich hab sowas hier... Flachlautsprecher
Und einen Jabra Bluetooth Empfänger vorne in den Helm geklebt Jabra Street
Ist der Lautsprecher laut genug? Den hab ich auf Amazon gefunden, aber in den Rezensionen steht, dass er zum Motorradfahren viel zu leise ist.
Hallo zusammen,
ich will die Navigationsansagen per Kopfhörer oder Lautsprecher unter den Helm bekommen. Allerdings nutze ich momentan die Apple-Kopfhörer, die nach kurzer Zeit extrem unbequem zu tragen werden.
Was für Kopfhörer/Lautsprecher verwendet ihr denn hier so?
Viele Grüße!
Hallo zusammen,
Ich baue gerade meine Blinker auf LED um (hinten).
Den linken Blinker habe ich schon montiert und angeschlossen. Er funktioniert einwandfrei.
Beim rechten Blinker hab ich das gelbe Kabel vom Blinker mit dem braunen Kabel von der SMC verbunden. Leider blinkt der Blinker nicht. Bevor ich die kabel angeschlossen habe kam noch Strom auf die Leitung; jetzt ist auf dem braunen kabel der SMC am abisolierten Ende kein Strom mehr.
Alle 3 anderen Blinker gehen aber!
Was hab ich falsch gemacht und wie kann ichs beheben?
Vielen lieben Dank und ride safe!
Hallo zusammen,
Ich hab mir einen Romatech KZH geholt für meine 690 SMC. Leider passen die Kennzeichenschrauben mit den blauen, weißen und schwarzen Abdeckungen die ich habe nichtmehr, da das Gewinde zu groß ist.
Wie habt ihr die Schrauben "versteckt"?
Vielen Dank und
Super danke :)
Hab es so gelöst. vielleicht hilft es jemanden.
Ja in der Tat. Das sieht super aus. Wo hast du den Riemen her und wie hast du ihn montiert?
Hätte jetzt spontan dran gedacht das einfach unter der Sitzbank durchzufädeln.
Vermutlich wird das nich lang genug sein aber dann könnte man beim Schuster/Sattler in die Nylon Schnüre ein Loch mit Vernietung machen lassen und dann durch ein seil die teile unter der Sitzbank verbinden. Sollte eigentlich klappen.
Verstehst du wie ich meine?
Das sieht ja natürlich super aus. Kann man ja auch leicht demontieren.
Muss der Gurt, die Griffe oder was auch immer zum Festhalten montiert wird vor dem Beifahrer sein oder können sie auch hinter seinem Körper sein ?
Super vielen Dank :) Wenn ein Halteriemen auch geht, wo bekomm ich so einen her und wie wird er montiert?
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob es möglich ist einen Sozius bei der 2017er(2016er) SMC-R 690 zu haben.
Ich hab bei manchen Anzeigen von gebrauchten SMC-R´s Soziusfußrasten gesehen. Kann man die bei einem Neukauf einfach als Zubehör dazu bestellen?
Brauch ich außer den Fußrasten sonst noch irgendwas?
Vielen Dank und viele Grüße!