Beiträge von hino-delux

    Hallo,


    ich durfte vor zwei Monaten mein Lehrgeld bezahlen.... 1250€ Euro Pfutsch....Auch Ebay Kleinanzeige...Kontakt sofort über WhatsApp und nicht über das Ebay Portal...War alles Super Seriös mit Perfektem Deutsch etc....Anzeige gegen Unbekannt aber da wird sich nichts mehr tun..



    Nur noch Betrüger auf der Welt unterwegs..:kacke::kotz:



    Grüße


    El hino….:wheelie:

    Erst mal Hallo in die Runde....



    Habe mal nee Blöde Frage:ja:


    Seit Montag habe ich jetzt auf meiner 2.0 auch das Track Pack freigeschaltet. Gibt es auch ein Track Mapping oder wie gehabt nur die / Sport /Street / Rain

    Einstellungen wenn man im Menu drin ist? Die anderen Funktionen vom Track Pack sind ja alle eingeblendet...



    Beste Grüße


    El hino.............:wheelie:

    Mal eine Info zum Arrow Kat Rohr (EU4) und zwar aus eigener Erfahrung an meiner SDR 2.0.


    Am Anfang hatte ich die Combo Serien Brotkasten mit Remus ESD gefahren, von der Leistung her

    wie Original jedoch mit deutlich besseren Klang. Danach Upgrade mit dem Arrow Rohr. Mit

    dem Kat Rohr wirkte das Motorrad extrem zugeschnürt und beim Ausdrehen sehr behäbig.

    Habe mir das ganze noch ein paar Tage angeschaut gehabt jedoch war das nichts , bis auf

    die etwas schlankere Optik und etwas Dumpferen Sound. Und was man nicht Vergessen darf

    ist das man das Kat Rohr nur in Kombination mit einem ECE Arrow ESD fahren darf und mit keinem

    anderen das was viele vergessen.



    Beste Grüße


    El hino……..:wheelie:

    Hallo,


    ja das mit dem TopSpeed ist immer so eine Sache. Meine schafft mit 16er Ritzel mit komplett Offener Anlage + Rottweiler Airbox 263Kmh

    laut GPS. Das Motorrad war im 6ten voll im Begrenzer und ich hatte noch Windschatten von einem Ferarri Berlinetta, hatte als der Ferarri

    schon langsam über nee Wagenlänge Distanz hatte mal kurz auf den Drehzahlmesser geschaut der Wild wie ein Weihnachtsbaum geblinkt hatte. Ich glaube

    es waren laut Tacho 282kmh. Jetzt so auf gerade Strecke Schaft sie laut Tacho 274kmh was bereinigte 254kmh GPS waren. Ich denke mit der Original

    ÜBERSETZNG und mit einer echt gut laufendem 2.0 sind wir bei max echten 275kmh und das mit Mega viel Anlauf.

    Es ist mal ganz Nett schneller zu Fahren jedoch ist das Naked Konzept für sowas etwas Ungeeignet, wenn man Angst haben muss das a) vom Bike runter geblasen wird oder B) einem das Genick halb wegbricht.


    Beste Grüße


    El hino…..:wheelie:

    Morgen,


    ich kann XcoltX auch nur recht geben...Der Serien Quickshifter der 2.0 ist echt nicht so Dolle ( zu Langsam und Ungenau ). Fahr mal eine aktuelle Tuono, da sieht

    man wie es Perfekt geht. Selbst der Quickshifter aus meiner R1200 GS LC ADV arbeitet schneller, sanfter und genauer und man kann sogar mit wenig Drehzahl

    sogar die Gänge in einer 50 Zone voll durchschalten ohne das es dir das Getriebe fast vom Gefühl auseinander fliegt wie bei dem KTM. Hat jetzt auch nicht viel

    mit dem Konzept des Zweizylinders zu tun, da zeigt Ducati wie es auch gehen kann.


    Beste Grüße


    El hino........:wheelie:

    Turbopaul


    Hallo Paul,


    mich würde mal Interessieren wenn du von deinem Urlaub ( Testfahrt :zwinker: ) wieder zurück bist

    wie sich der Krümmer ( Fahrbarkeit , Leistungsentfaltung ) so verhalten hat. Gerade auch

    wenn dann dein Motorrad zur Abstimmung war was das so an PS herausgekommen ist.

    Gerade die Kombination das man den Krümmer mit dem Original Kat kombinieren kann

    finde ich echt Klasse. Was hat dich das Anfertigen, des Krümmers gekostet ? Und wäre eventuell

    ein Kleinserie machbar bzw. denkbar ( Infos Gerne auch per PN ).



    Beste Grüße


    El hino.....:wheelie:

    Der ist gleich zum Arrow Kat Rohr...Die beiden Firmen gehören ja zusammen. Und eine Zulassung haben die nur wenn man die mit einem Arrow bzw. Giannelli Endschalldämpfer fährt.


    PS: Hatte das Arrow Kat Rohr drauf und der hat deutlich Leistung gefressen..



    Grüße


    El hino....:wheelie:

    Hallo Andreas,


    das wäre nett....Du hast auch das Misano Kit Nr.105/KT3 bei deiner 18-19er verbaut?!


    Beste Grüße


    El hino.....:wheelie:

    Hallo funkyRCr,


    ich hatte damals das Arrow Kat Rohr mit dem Remus gefahren gehabt. Hat gepasst jedoch war die Leistung ( Entfaltung )

    viel schlechter als mit Original Brotkasten. Hatte bzw. habe auch noch den SC S1, der SC1 passt nicht von der Kombination

    mit Arrow Kat Rohr. Der Kat kommt soweit raus, so das sich der SC1 nicht anflanschen lässt. Man müsste den Kat erst zu

    ca 40% kürzen. Zu dem Stellmotor: Kannst du mit dem Helttech Eliminator machen oder mit dem Servo-Stopper von

    Rottweiler.


    Beste Grüße


    El hino……:wheelie: