Beiträge von hino-delux

    Hallo,


    besten Dank für die Werte Martin...Klar kann ich das Ventil Handfest anziehen :lautlach: Wenn ich aber schon einen Drehmomentschlüssel da habe, kann ich ihn auch Verwenden sonnst muss ich ihn mehrfach im Jahr mit WD 40 gangbar machen. :lol:


    Grüße


    El hino

    Hallo,


    mal nee kurze Frage in die Runde....Kann mir einer das Anzugsdrehmoment für den TPMS Sensor bei der Superduke 1290 MJ 2017 durchgeben. Habe gerade die hintere Felge beim Pulvern und möchte alles wieder mit dem richtigen Drehmoment montieren. Neues Winkelventil habe ich schon beim Händler bestellt.


    Grüße


    El hino

    Ist schon Interessant,


    in der aktuellen Motorrad News Zeitschrift..... Test Vergleich KTM 1290 Super Duke R gegen Yamaha MT-10 SP.
    Diie KTM hat auf dem Prüfstand dieser Zeitung 180 PS und 141 NM gedrückt. Da wundert es mich doch extrem das
    die Hertrampf Kiste mit EVO Anlage + Mapping anpassung doch so schlecht lief. :denk: Eventuell macht der jetzt wie
    SKN Tuning so eine ECO Tuning Geschichte :lautlach:



    Grüße


    El hino

    Hy,


    bei mir war sie auch dabei in Schwarz...Hatte direkt bei Evotech in UK bestellt.
    Sieht besser aus mit dem Halter...Wo ich den 17er Karbon Halter sah dachte ich nur noch " Mächtig gewaltig Egon " :traurig:


    Grüß


    El hino

    Hy,
    hört sich schon ganz gut an, aber wie du schon sagst leicht Grenzwärtig für die StVO... :polizei:
    Hst du den Eater leicht heraus bekommen ? Sind doch bei EU4 angepunktet oder so ?! :motzki:
    Wenn du den Eater noch draußen hast könntest du eventuell ein paar Bilder einstellen,
    möchte mir das mal anschauen ob man am Ausgang des Eaters den etwas schöner ( Modifizieren ) kann.... :tröst:



    Grüße


    El hino


    PS: Gut gefahren auf dem Kringel :applaus:

    Hy,


    tu dir selbst den gefallen und lass dir Unbedingt einen EU4 Topf aushändigen. Die EU4 Variante sieht auch vom Aufbau Strömungstechnisch besser aus, da das Innenleben
    vom Rohr nicht mehr so verängt aussieht. Und alleine auch schon um Zukünftige Probleme mit dem Trachtenverein zu vermeiden... :polizei:



    Grüße


    El hino :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie:

    Hy,


    wenn ich mir auf der Bodis Seite die Bilder des GP1-RSN Schalldämpfers ansehe kann man sehen das der eigentlich keinen DB Eater hat wie bei der EU3 Variante.
    Es sieht so aus als ob da ein komplett gelochtes Siebrohr durch geht wie bei dem Serien Dämpfer. Bei EU4 sind die DB Eater nicht mehr zu entnehmen und die Schrauben
    falls vom Aufbau noch wie EU3 sind angepunktet so das er nicht entnommen werden kann. Ich würde direkt Bodis mal anschreiben um deinen Baustand sicher zu stellen.
    :amen:


    Grüße


    El hino

    :peace: Juhu heute war er endlich mit aufm DHL Auto :peace:
    Und natürlich war das aller primärste ziel ihn anzubauen und Test zu fahren :wheelie:


    Undwas soll ich gross sagen, der Sound ist Phänomenal :knie nieder:


    Ich hab den Bodis schon am meiner Kawa gelibt gehabt und wurde auch dieses mal nicht entäuscht :Daumen hoch:

    Hy,


    außer dem guten Sound....Merkt man was am Durchzug bzw. Durchbeschleunigen ob da gefühlt Leistubg etc fehlt? :rolleyes:
    Der Sound von der EU4 Variante würde mich mal Interessieren.. :kapituliere:


    Grüße


    El hino