Beiträge von Kalle73

    Moin Achim,


    Die 200er ECU ist verbaut.

    Der von dir beschriebene alternative Weg wäre mein Notnagel, grundsätzlich sollte die ECU aber beschrieben werden können.


    Eine neue ECU kann nur durch KTM verbaut werden, da die Wegfahrsperre programmiert werden muss, oder?


    VG, Jan

    Moin,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich kann das Map aus der ECU auslesen, kann aber kein neues aufspielen. Der Vorgang startet erst gar nicht und wird mit der Fehlermeldung "Dieses Map ist nicht compatibel mit dieser ECU." Seltsamer Weise ist das vorhandene Map von einer SD 07-10 mit Evolution Titanauspuff und nicht wie zu erwarten von der SD-R Standard oder Akra.


    Hat mein Vorbesitzer die ECU zerstört?


    Hier ein paar Daten:

    SD-R 990 Bj. 2011

    aufgespieltes MAP: KM611EU0704530

    Wunsch MAP: KM611EU1180231


    Auslesen und Diagnose funktionieren fehlerfrei, daher würde ich Tune ECU und den Adapter ausschließen wolen.


    Ich bin für jede Idee dankbar.


    VG, Jan