Kann mir jemand sagen, wo der Kühlmitteltemeratursensor liegt? Mein Kühler war nach 4 - 5 maligem Siffen auch nur noch halb voll - die KMAnzeige hatte aber nie mehr als vier Balken!
Beiträge von Batu23
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Scheinen beidseitig gut und gleichmässig auf den Felgenkanten zu liegen - einen Montageständer habe ich leider keinen, um den Gummi selbst, vernünftig auf Rundlauf zu kontrollieren.
Aber ich habe schon gehört, dass der CTA3 ein relativ schwerer pneu ist - vielleicht resultiert daraus die grosse Unwucht. Aber im Moment passt es so für mich - ich kann 130 kmh fahren, ohne Angst zu haben und in 2-3 Monaten wird eh ein neuer Reifen fällig sein. Vielen Dank für deine Informationen!
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Mache ich auch so - einfach ohne Messschieber.
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Ja sind jetzt online zu bestaunen ...aber noch nicht verfügbar
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Diese Pics habe ich aus einer 790ADV FB Gruppe - sollen die Puigs zeigen. Schon eine ziemliche GlaswandA4B8128E-9C33-49D6-BCD1-7E1636992D3F.jpeg2A51AD19-06BA-4638-90CD-5AA710F650FD.jpeg
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Ich brachte meine nochmals zum Händler und bat ihn, das Vorderrad nochmals zu kontrollieren. Da keine Wuchtgewichte dran waren. Er meinte die seien sicher von ihnen gewuchtet bzw. kontrolliert worden.
Als ich die Maschine abholte, redete er um den Brei - ich fuhr auf dem Heimweg kurz 5 km Autobahn und siehe da, die Stabilität war um gefühlte 80% besser!
Erst zu Hause vielen mir die neu verklebten Wuchtgewichte auf. 10F11412-6001-429C-845D-D2DF6111FA08.jpeg
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muss der Kühlmittelstand im Ausgleichsbehälter auch bei gerade stehendem Moped abgelesen werden?
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?? erledigt! Danke
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Ok, besten Dank!
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Ist mir beim Putzen aufgefallen - Ist dieser untere Schlauch richtig hier, oder gehört der woanders fixiert?
Danke für Aufklärung!IMG_0553.jpg
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Bin heute schon 200km gefahren. In Kurven sind die CTA super. Aber das Lenkrad flackert ab 130kmh. Keine Ahnung woran das liegt. Vorher war das nicht so.
Ist bei mir auch so - auf der Autobahn nicht so ein tolles Gefühl...
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War nebst den "schönen" Beifahrerhaltegriffen, auch das erste, das weg musste
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von Perun Moto. https://www.perunmoto.com/coll…190-1290-top-luggage-rack
Wirklich super Qualität, aus 6mm Alu gefräst und ein sehr netter Typ. Top.
Mit der neuen SubPlate, 4mm Rostfrei, gepulvert : https://www.perunmoto.com/coll…top-luggage-rack-subplate
Bombenfest und für wirklich auch grösseres Gewicht gemacht.
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Ich habe jetzt, glaube ich, alle Varianten durch. Ich habe beide Scheiben und für jede Scheibe den Spoiler. Ich habe alle Varianten durchprobiert. Ich habe mir sogar einen neuen Helm gekauft. Schubert M 1. Ich bin 1,80 groß.
Egal welche Scheibe, welche Stellung, mit oder ohne Spoiler, verschiedene Helme.
Ich habe keine Variante gefunden die Verwirbelungsfrei ist. Am besten hat noch die große Scheibe, untere Stellung mit Spoiler, auch in der untersten Stellung funktioniert. Ich hätte auch kein Problem den Kopf voll im Fahrtwind zu haben da ich dies von meinen vorherigen Bikes so gewohnt bin. Aber das bekommt man einfach nicht hin. Bin auch mal ohne Scheibe gefahren. Da hat man natürlich viel Druck auf dem Körper. Die Front sieht dann auch nicht so toll aus. Ich hoffe das irgendeiner der üblichen Verdächtigen eine funktionierende Scheibe rausbringt.
Welch Form hast du bei Louis bestellt? evtl. hast du Fotos? Vielen Dank!
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Hallo!
Ich bin 184 cm groß, sitze relativ aufrecht auf dem Bike und trage einen Nexx X.WED 2 Helm.
Die Verwirbelungen an der KTM (kurze Scheibe auf der 790 ADV R) äussern sich für mich als lästiges, tief-frequentes Vibrieren des Helmes.
Meine gestrigen Tests mit der kurzen Scheibe in hoher Position und dem "Puig Clip-On 6320 rachgrau" in hoher Position in ca. gleichem Winkel wie die Scheibe haben eine deutliche Verbesserung bzgl. der Verwirbelungen gezeigt.
Besonders interessant ist das Ergebnis, wenn die Spoiler-Scheibe ganz waagrecht (ja-tatsächlich!) steht.
Das erzeugt einen vollkommen unverwirbelten, relativ kräftigen Luftstrom, der ab dem Schulterbereich ansetzt.
Tests mit der kurzen Scheibe in der unteren Position stehen noch an...Grüße,
Olaf
Könntest du ein Foto davon reinstellen?
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Hast du den Spoiler schon montiert?
Ich habe mir gerade den Aufsatz bei Lois bestellt. in dem Set ist sowohl ein Klemm als auch eine Schraub Befestigung drin. ich werde die dann mal auf beiden Scheiben testen und berichten.
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Habe meine R heute endlich bekommen - ist ein hammer Bike!! R.I.P. Duke690R ;(IMG_5507.jpgIMG_5513.jpgIMG_5567.jpgIMG_5586.jpgIMG_5593.jpgIMG_5597.jpgIMG_5604.jpgIMG_5606.jpg
Hier meine Navihalterung, die ich mit Hilfe von euren Ideen verwirklicht habe. Als das Bike beim Händler ankam, habe ich mir das "GPS-Deckelchen" abgeschraubt, damit ich den Halter konstruieren konnte. Die Abwicklung ist als PDF zum runterladen (100% Grösse ausdrucken!). - Ich habe ein 1mm rostfrei Blech verwendet und auf der Innenseite zwei M5 rf Muttern angeschweisst (kann aber auch mit den Klammern, die am Kunststoffdeckel sind, bewekstelligt werden). Der Biegewinkel an den Schenkeln ist jeweils ca. 7-8 Grad nach Innen und dann wieder das selbe nach Aussen. Alle 6 Löcher sind Durchmesser 5mm.
Wenn ich das Winschield auf der unteren Position habe, kann ich das Navi abziehen - auf der oberen, agiert es als "Diebstahlschutz". Ich hoffe jemandem damit weiterhelfen zu können. -
Hat schon jemand den getönten Vario Spoiler am kurzen Windshield verbaut und kann ein Foto posten? Form C wäre hier wohl die Wahl... aber viel Platz ist da nicht!screen.jpgform.jpg