Moin Moin,
läuft problemlos, hat die 390er meiner Frau schon zwei Jahre drin und ich fahr auch öfter mit dem Moped. Gab's beim Kauf kostenlos draufzu.
Gruß Sönke
Moin Moin,
läuft problemlos, hat die 390er meiner Frau schon zwei Jahre drin und ich fahr auch öfter mit dem Moped. Gab's beim Kauf kostenlos draufzu.
Gruß Sönke
Moin Moin,
fahr die erstmal ein, mein Motor wurde nach 5000 km laufruhiger.
Der Motor läuft auch rauher wenn er noch nicht "richtig" warm ist, nach ner Stunde Dauerbetrieb läuft er wesentlich geschmeidiger.
Gruß Sönke
Moin Marie,
hab meine GT im November 17 gekauft und bin mittlerweile 5000km damit gefahren, jahreszeitlich bedingt auch viel bei Regen oder nasser Straße. Hatte dabei nie Dreck auf dem Rücken. Hab den Kzh aber auch leicht angepasst und den Kennzeichenwinkel etwas reduziert, der hatte beim ersten Anbau 42°,und hab keinen Bock auf Ärger mit der Rennleitung.
Moin Moin,
bei meiner GT ist der Kzh von Evotech verbaut. Ist aus Aluguss und nicht son Blechding. Top Design, keine Kabel zu sehen, Koffer passen und bei Regen bleibt der Rücken sauber.
Gruß Sönke
Moin,
120ml ? Geht ja garnicht. Ich würde mir sofort n Anwalt nehmen und den Händler verklagen
ich komm ja nu von ner BMW, die Foren gleichen sich wohl an.....
Gruß Sönke
Moin Achim,
die haben wohl die Batterie abgeklemmt und nu hat dein Moped einiges "vergessen". Nach dem nächsten nächsten Volltanken sollte es wieder funktionieren.
Gruß Sönke
Moin,
Ich habe vorne Haken angebaut... 
Diginix: ich wohne in Hamburgs Obstgarten, dem alten Land. Da fallen am Wochenende etliche Seniorenheime in ihrem Golf Plus ins Land ein, die sind oft nicht weit weg von dem was du schreibst ![]()
@Octane: Na klar ![]()
Ich hab den Halter in der Grabbelkiste gefunden, 3mm dick und aus Edelstahl. Keine Ahnung wo ich den mal her habe....
Moin Harald,
der wurde an der unteren Verschraubung der Kettengleitschiene befestigt.
Moin Moin,
gurte mir gerne auf Tagestouren die Regenkombi auf den Rücksitz, fand aber an der GT nicht wirklich Möglichkeiten Spanngurte einzuhängen. Also welche angebaut. Die Hakenösen sind von Louis, wurden mit längeren Schrauben und 30mm langen Buchsen an den Schraubpunkten für den Sitzbankhalter angebaut.
Moin Moin,
hab den CLS-Öler nun auch verbaut. War für mich als
Ex-Kardanfahrer Pflicht, davor hatte ich schon nen CLS an meiner CBRXX und nen Scottoiler
an der GSX750F.
Hatte mir den Shapeways-Halter schon gebraucht über Ibäh-Kleinanzeigen gekauft,
live erschien der mir aber zu labberig. Daraufhin wollte ich dann auch eine
Zuführung von außen, die Kontaktfläche ist breiter, nach Kettenspannen einfacher nachzuzustellen und einfacher zu kontrollieren. Kurz
meine Grabbelkisten durchwühlt und einen passenden Halter gefunden.
Schlauch sollte mit den anderen Verbindungen durch den Kettenschutz laufen, was
eine Frickelei… Da war BMW doch um einiges schrauberfreundlicher.... Da das
ABS-Sensorkabel am dünnsten ist und der Ölschlauch sauber in dessen Führung
passt wurde das Kabel nach außen verlegt.
Das Steuergrät und der Öltank fanden nach einigem Probieren auch ihren Platz.
Am Steuergerät sind ne Menge langer Kabel, war etwas fummelig zu verlegen. Ich
arbeite vielleicht schon zu lange im Flugzeugbau, aber die Stromversorgung geht
garnicht,15cm Kabel zwischen Anschluß und Sicherung können ne heiße Kiste werden.
Also abgeschnitten und an den naheliegenden Dauerplusanschluss gepinnt, zur Sicherheit
auch gleich das Zusatzkabel an Zündungsplus. Außerdem dann gleich die
restlichen offenen KTM-Stecker mit Schrumpfschlauch abgedichtet, der zuständige
Konstrukteur sollte zur Küchenhilfe degradiert werden.
Beim Entlüften dann die Spritze noch etwas gepimpt, durch eine kleine Bohrung
spart man das dauernde Ziehen.