Beiträge von Lehmie

    Na das ist doch mal ne Aussage, mit der ich was anfangen kann! Rennstrecke sieht sie nicht, aber ich geb ihr schon ganz ordentlich die Sporen. Ich versuchs mal mit dem neuen Oberteil der Airbox. Die KTM Ing. werden sich dabei schon was gedacht haben.
    MFG

    Wenn das Öl nicht gerade aus dem Filterkasten läuft - wie bei mir :Daumen runter: - dann ist das aber in der Regel doch immer so. Ich wollte wissen, ob mit dem neuen Luftfilterkasten Oberteil dann das leidige Ölauslaufproblem gelöst ist. Ich meine, bevor ich dafür 60 € ausgebe.
    Gruß

    Hallo Männer,



    bei meiner 09er RC8 habe ich auch das Problem mit dem Öl aus der Airbox.
    Als ich dem KTM Händler meines Vertrauens dieses Problem und die Lösung
    mit dem zusätzlichen Behälter im Heck geschildert habe, hat er mir das nicht
    geglaubt und nur gelacht. Statt dem zusätzlichen Behälter hätte KTM das
    Problem mit einem neuen und innen anders geformten Deckel der Airbox gelöst.
    Weiß einer was darüber? Ist das Problem behoben, wenn ich mir den anderen Deckel besorge und montiere?


    Ich danke Euch schon mal im voraus für die Hilfe! :Daumen hoch: