Beiträge von dyeko

    Die Zundkerze funkt...


    Update: habe die Benzinpumpe wieder eingebaut und Schlüssel auf on und siehe da die Pumpe war kurz zu hören und die Kati springt an


    gibt es eine Erklärung warum die Pumpe für ne zeitlang ausgestiegen ist?

    Hallo, habe leider folgendes Problem: 690 Supermoto springt nicht an, orgeln tut sie Anlasser dreht, Batterie ist noch sehr gut, Killschalter auf on und Leerlauf drin,
    alle Sicherungen OK, ausreichend Sprit
    habe dann festgestellt dass die Benzinpumpe beim Schlüssel drehen nicht mehr zu hören ist (kein suren)
    anscheinend ist es bekanntes Problem mit den Benzinpumpen, habe die Benzinpumpe (made in Czech) ausgebaut und kurzgeschlossen und sie funktioniert
    habe dann die Stromkabel zu Pumpe kontroliert und überall war ca. 12V zu messen,
    jetzt weiss ich leider nicht weiter wo kann der Fehler sein?
    Wie kann man den Druckregler testen und kann er verantwortlich sein?
    Danke für euere Ratschläge...