Klar geht auch ohne, möchte die sechs Steckplätze aber wieder gefüllt haben ![]()
Beiträge von crank
-
-
Das auf den Bildern stark sichtbare ist Fett, jedoch ist unten am Dämpfer ne Ölnase und der Federwegsbegrenzer ist auch voll mit Öl, der Unterschied von Fett und Öl ist mir bekannt

-
Kann hier aktuell auch ein Lied von Singen... anbei mal Bilder, man beachte, dass die Maschine 6km auf der Uhr hat!
Und nein ich hab da keine Nullen vergessen

-
Vermutlich hast den selben Schlüssel wie ich

Trotzdem danke
-
Hallo zusammen,
Hab mal wieder ne neue SDGT und bin am Schloss der Koffer umcodieren, hier hab ich von der Vergänger GT übernommen.
Hat jemand noch 4x Nr. 1 übrig?
Hatte dafür Nr.2 im Angebot.
Grüße
-
Hallo,
Ich kann euch den kurzen Halter von PUIG empfehlen, welchen man für gut 100€ bei Motea bestellen kann inkl. Kennzeichen LED. Dieser hat eine ABE mit KBA-Nummer! Ob man das braucht sein dahin gestellt. 180mm Innenabstand der Blinker funkt. Die dann zu verbauenden Blinker dürfen allerdings nur noch maximal ca. 70mm ab Halter lang sein, da sonst Kollision mit Koffer. Und ja auch die Blinker diesen Halters, sind bei Kofferbetrieb einen tick zu weit innen, ist aber bei allen Haltern so, außer PP...
Bilder anbei.
Übrigens kann man den verbauten Rückstrahler sehr gut mit unten am Kennzeichen anbauen, der ist nur ca.6mm hoch und verschwindet-wenn man will- noch zur Hälfte unter dem Kennzeichen