Beiträge von Malte1983

    Hmm. Vielen Dank.
    Also im Endeffekt bedeutet das, dass es keine fertiglösung gibt, sondern gewisse Modifikation stattfinden müssen?! Habe ich das soweit richtig verstanden?


    Und zum Kastl. Ich hätte wirklich gerne so etwas. Ich habe mir sogar dazu schon die einbauanlsiting durchgelesen. Google sei dank. Ich weiß echt nicht ob ich mir das zutraue. Habe zwar keine zwei linken Hände aber was so Kabelgedöns angeht.... hihi.
    Bisher habe ich den Leo drauf ohne Kat mit entsprechenden akra Mapping. Bin ich schon mal zufrieden. Als nächstes kommt dann das 15 Ritzel. Bekomme ich auch noch hin. Deswegen dachte ich das es eine Art Plug and Play Lösung für den offenen Luftfilterkasten gibt. Bzw. Eine Kaufoption.


    Naja gut. Muss ich mal schauen. An wen muss ich mich denn hier im Forum wenden wenn ich das Kastl beziehen möchte? Eventuell wohnt ja jemand in der Nähe und mag helfen. Derjenige sollte sich fahren lassen , denn das Bier geht dann selbstverständlich auf mich. :lautlach::zwinker:

    Danke für deine Antwort und den verlinkten Thema. Hmm, wirklich schlauer als vorher bin ich leider noch nicht. Liegt aber an mir weil das ganze Thema für mich ein wenig neu ist und diese ganzen Bezeichnungen verwirren nur mehr.
    Passt der da steht etwas von passt nur wenn der hintere Zapfen entfernt wird.
    Bin immer verwirrter :denk::crazy:


    EDIT: ok, hab mich verlesen , gemeint war wohl die Husky

    Kurz vorweg,


    ich weiß das es hier schon mehr als ein Thema gibt zur Airbox, dennoch finde ich kein passendes Thema zugeschnitten auf meine Maschine.


    Ich habe ja eine 690 Supermoto ( 07-08 ) und finde weder bei Ebay noch bei Google ein passendes Teil zum Thema " Filterkastendeckel offen" wie dieser bspw. von PP angeboten wird. Allerdings immer nur SMC.
    Nun habe ich hier aber schon erfahren das bei der SM dies wohl ein anderer ist. Nun die Frage? Welcher denn? und wo bekomme ich so einen her?


    Vielen Dank


    Malte

    Danke euch,


    ich hatte bereits die 2007 maps drauf. Lief an und für sich auch besser, gerade im unterem Drehzahlbereich. Schande auf mein Haupt, aber ich habe erst danach entdeckt dass es noch eine Kategorie gibt mit der 690 Supermoto, allerdings nicht 2007, sondern eben 07 - 08.
    Von daher die Frage, war etwas verwirrt. Kann ja sein das bei der "aktuellsten" Version noch die ein oder andere Sache optimiert wurde.
    Das muss ich dann natürlich auch haben. :grins::crazy:


    Danke euch. :Daumen hoch:

    Hey Dorfschmied,


    super, dass ist doch schon mal was. Von daher sollten wohl auch wie auf "X05.png" zu sehen ist:
    KM750EU0800231EPMap.hex OEM
    KM750EU0800231FIMap.hex OEM


    diese die richtigen sein. Eventuell gibt es ja noch jemand der mir dies bezüglich noch mehr Auskunft geben kann.
    Im Endeffekt glaube ich aber auch nicht das ich mir damit groß etwas zerschießen könnte und die Unterschiede so extrem sind.
    Ich spiele sie morgen einfach mal auf, die originalen Maps habe ich ja gesichert.

    Hallo Zusammen,


    über das richtige Mapping liest man hier ja nun so einiges. Allerdings stehe ich bei den aktuellen Versionen ein wenig auf den Schlauch.


    Und zwar geht es um das richtige Akra-Mapping. Auf einer Seite gibt es diese Mappings,


    - KTM 690 Supermoto, 2007 model year
    KM750EU070F030FIMap.hex OEM
    KM750EU070F030EPMap.hex OEM


    Zwischeninfo: Auf meiner Bedienungsanleitung steht: "Bedienungsanleitung 2007"
    Im Fahrzeugschein steht EZ: 10.01.2008


    und auf der anderen Seite noch folgende Maps:
    -KTM 690 Supermoto 07-08 model years
    KM750EU0804031EPMap.hex OEM
    KM750EU0804031FIMap.hex OEM
    KM750EU0800231EPMap.hex OEM
    KM750EU0800231FIMap.hex OEM


    Ich weiß nun leider echt nicht was für meine Kati die beiden richtigen Mappings sind ( EPT - EFI ) bzw. das aktuellste. Vielen Dank für Eure Hilfe.



    Gruß


    Malte

    Mahlzeit,


    Ich hab meine 690 SM nun zwei Tage. Ich bin sehr zufrieden. Habe mir direkt einen Leovince verbaut.
    Nun eigentlich habe ich alles gut hinbekommen. Ich habe die eine Distanzscheibe am Krümmer vergessen ( gibt ja nur eine ) ist die wichtig und kann das fehlen die extremen Fehlzündungen verursachen?
    Außerdem habe ich eine Schraube übrig ?! Siehe Bild! Kann mir jemand sagen wofür die ist? Wo sie passen könnte, habe ich ja die " Lamda???" Reingeschaut. Außerdem erscheinen mir die beiden endschalldämpfer ziemlich lose. Werde also wohl noch diese Lochscheiben verbauen.


    Vielen lieben Dank.


    Malte


    EDIT: erledigt!