Beiträge von Whitebull_212

    Was denkst du wird da gemacht.


    Nicht das nur die Dichtung ausgetauscht wird.
    Den ich denke mal das bestimmt schon was schleift, da ich bestimmt schon ein paar 100km mit so wenig Öl fahre.

    Servus Freunde,


    habe gerade ein großes Problem.


    Habe eine neue Smcr mit jetzt 2400km.
    Habe bei 1200km meinen ersten Service natürlich bei KTM machen lassen.
    Habe heute nach einer Spritztour zufällig mal nach dem Ölstand geschaut und da war der Schock.
    Musste das Bike fast auf dem Boden um an dem kleinen Fenster etwas Öl zu sehen.


    Weiß leider nicht wie lange ich schon so gut wie ohne Öl fahre.



    Was soll ich jetzt am besten machen.
    Man sieht das unterm Motor etwas Öl auslauft. Vermute das dies seit dem Ölwechsel ist, sonst hätten die von KTM bestimmt was gesagt.


    Habe Angst, dass wenn ich jetzt nur Öl nachschütte ich bereits vielleicht was kaputt gemacht habe und sich das vielleicht erst erkennbar macht wenn die Garantie oder so auslauft.



    Was würdet Ihr mir empfehlen?? Oder was denkt Ihr was KTM macht?? Tauschen diese nur die Dichtung aus, wo das Öl ausläuft oder tauschen Sie den ganzen Motor aus oder so??



    Danke schon mal im Vorraus

    Servus Freunde,


    hätte gerne für meinen Kürbis ein neues Design.


    Hatt jemand eine Ahnung wo man solche bestellen kann, oder schon jemand gute Erfahrungen gemacht?


    Hätte am liebsten so ein 'Red Bull' Dekor. Vielleicht hat das ja jemand und kann mir sagen wo er das gekauft hat.


    Danke schon mal im Voraus :Daumen hoch:

    Servus,


    mir ist heute beim fahren aufgefallen, das von hinten irgendwo ein Geräusch kommt.


    Es ist immer ab ca. 30 km/h zu hören.


    Hört sich meiner Meinung nach an als ob die Kette an der Kettenführung zu stark schleift.


    Hat das selbe Problem schon mal jemand und kann mir helfen?


    Könnte ja auch sein, dass das hintere Lager defekt ist oder?


    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

    Servus Freunde,


    habe eine 2017er SMCR mit 1400km.
    Habe seit den letzte 300km zwei mal das Problem gehabt, dass ich von den 4ten in den 5ten Gang schalten wollte.
    Dieser funktionierte jedoch nicht. Es fühlte sich an als hätte man in den Lehrgang geschaltet, da auch wenn man Gas gab sich die Geschwindigkeit nicht erhöhte.
    Hatte dan aus Reflex wieder einen Gang runtergeschaltet. Hatte dan das Problem lange nicht mehr und gestern ist das selbe Problem wieder aufgetreten.


    Hatte das Probem schon jemand?


    MfG
    Nico

    Habe mir auch den dritten Halter gekauft und montiert.


    Wäre aber vorsichtig, da man die Originalen Blinker und die PP LED-Blinker nicht montieren kann, da der Blinker entweder am Auspuff angeht, oder der Blinker direkt hinter dem Auslass vom Auspuff ist (siehe Foto)
    Klar kann man sich selber was basteln. dass es passt aber das kam für mich nicht in Frage, da das :kacke: ausschaut.
    (Habe den Originalen Endtopf montiert?
    Habe das genau so Romatech geschrieben, die Antwort war ''Das muss passen'' Das nenn ich Service :Daumen runter:
    Habe mir jetzt den PP Remus ESD bestellt, da dann die Blinker und alles problemlos passen sollten und wollte eh einen anderen Endtopf wegen mehr Sound.



    Hallo,
    habe mir den Remus ESD bestellt und fahre ihn dan mit der A2 Drosselung.
    Stimmt das wenn man den DB-Killer raus macht, dass der Motor dann im Stand abstirbt und dass dies für den Motor schädlich ist?


    Danke schon mal im Voraus
    Nico

    Hallo Freunde,


    habe gerade den Romatech KZH auf meine 2017er SMCR montiert und habe jetzt ein Problem.


    Und zwar der der Blinker auf der linken Seite beim Auspuff nicht montiert werden.
    Wenn man den Blinker an der oberen Stelle (gleich neben dem Loch wo man den Winkel verstellt) montieren möchte ist der Auspuff im Weg.
    Versucht man den Blinker unten zu montieren, wo man ihn in der Breite verstellen kann, liegt er direkt hinter dem Ausgang vom Auspuff.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Bin ratlos

    Hallo Freunde,




    habe gerade den Romatech KZH auf meine 2017er SMCR montiert und habe jetzt ein Problem.


    Und zwar kann der Blinker auf der linken Seite beim Auspuff nicht montiert werden.
    Wenn man den Blinker an der oberen Stelle (gleich neben dem Loch wo man den Winkel verstellt) montieren möchte ist der Auspuff im Weg.
    Versucht man den Blinker unten zu montieren, wo man ihn in der Breite verstellen kann, liegt er direkt hinter dem Ausgang vom Auspuff.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Bin ratlos

    Hey Freunde,


    habe einen kurzen KZH von Romatech montiert und möchte mir die kleinen PP LED-Blinker von KTM und den Remus ESD zulegen.


    Hat jemand damit Erfahrung oder hat es zufällig so jemand montiert und weis ob das alles zusammenpasst oder ob es damit Probleme gibt?


    Danke schon mal im Voraus :Daumen hoch:
    Nico