Beiträge von Sterni

kannst du deine frage bitte mal näher erläutern?

also ich würde alles bestellen. X packtaschen.
    dann wird die summme durch alle geteilt.
    Also bezalht jeder das selbe.
    ABER dann kommt halt noch das paket geld dazu um die sachen von mir aus zu euch zu versenden.
    wohnt ja nicht jeder hier bei mir um die ecke

Diesel Fütze kann ich ausschließen da er auf dem weg zur Tanke passiert ist.

Trennmittel aus der Form vom Backen kann ich jetzt nicht beurteilen. Vielleicht ja viellleicht nein. K.A.

Aber was ich jetzt sagen kann nach zweimaligen fahren zur Arbeit ist das die Metzler klaglos funktionieren.
    Es war trocken aber kalt. ( gestern 3 c° heute deren 4C°)
    Machen genau das was sie sollen. Gutes Gefühl kann ich für die Jahreszeit nur empfehlen.....(natürlich nur eine kurzzeit Beobachtung)

Aber beim Pirelli hatten die 100m ja schon gereicht für eine negative Bewertung.

so jungs,
    jetzt wo ich begonnen habe täglich zufahren :grins: würde ich mich über zusätzlichen stauraum freuen. :applaus:

würde also ganz gerne die Bestellung der Indi. Packtaschen in die wege leiten wollen. :sensationell:

Wer ist verbindlich dabei? :kapituliere:

Mache mal eine Liste mit den Namen der bisher interessierten....

jam294

Satteltaschen

earril

Satteltaschen+Tankrucksack

mannybigsmoke

Satteltaschen

DUX390

Satteltaschen

Sterni

Satteltaschen

wenn die Liste nicht korrekt ist bzw. wenn jemand noch mit machen möchte so kopiert einfach die liste in euren post und ändert oder fügt hinzu was ihr mitbestellen wollt.

grüße sterni :peace:

Spaß haben.... :Daumen hoch:

Wohne nah am sachsenring. Da sollte das schon gehen.....

Ich habe ja kaum mehr als standGas gegeben. Da hätt ich mir ein Hauch mehr Gripp gewünscht. Mal schauen was die Metzler so können. Aber noch ist es zu gefährlich wegen schnee.
    Da bevorzuge ich die IRC winterreifen und den Roller

Hätte auch interesse an den Seitentaschen.

Wo käme man denn raus bei einer Sammelbestellung mit den Frachtkosten? bzw. ich glaube nicht das der Zoll betrag weniger werden würde bei einer sammelbestellung.... oder zahlt man die Zoll gebühren auch auf den Versand? :denk:

Der Satz reifen ist schon aufgezogen und im Moped implantiert :ja:

Mit meinem noch sommerroller gelingt es mir auf den 3.5 km schon etwas Temperatur in den Gummi zu bekommen.
    Ok. Sie glühen nicht sind aber deutlich warm wenn man mit der Handfläche drauffasst. Und das selbst bei -3 Grad (natürlich nur bei Trockenheit im nassen bin ich mit so nem kloroller eher ne pfeife)
    Liegt vielleicht auch daran das zwischen den 6 eigentlichen kurven bis auf arbeit ich noch unzählige Schwünge einbaue und virtuell Slalom fahre :peace:
    Gerade aus kann jeder :crazy:

Bin bis vor anderthalb Jahren noch jeden tag mit dem radl zur Arbeit gefahren aber aus knietechnischen gründen ist mir das leider nicht mehr möglich. ( und das mit nem Pedalec ) :Daumen runter:
    Und nen anderen Job suchen nur damit der Motor meines Fahrzeuges warm wird möchte ich auch nicht :lol:

Also sobald es mal aufgehört hat hier zu schneien werde ich berichten wie sich die metzlers so schlagen :boxing:

Grüße sterni

Reaktivierung

Hallo gemeinde. :winke:

Habe ein Anliegen was glaub ich hier mit dazu passt.

Ich möchte aus ästhetischen gründen die lenkkopfschraube gegen eine OrangenE tauschen. :zwinker: :driften:

Muss ich etwas besonderes beachten bei der montage?
    Lenker entfernen alte Schraube herausdrehen und neue einsetzen und mit 50 NM anziehen sollte doch in Ordnung gehen. Das Moped muss dazu nicht vorne hochgebockt werden oder?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

Sterni

mal wieder hervorkram....

so, heute endlich Zeit zum Schrauben gehabt

Sturzpad's Vo+Hi; keine Hexerei, gute Beschreibung, passgenau, keine 10 Min. Arbeit

habe mir bei ebay gebrauchte originale sturzpads für die gabel plus schwinge geholt. Leider gibt es keine anbauanleitung.
    Die hinteren sind selbsterklärend aber wo schraub ich denn bitte die vorderen pads an?

Hallo Gemeinde

Ich habe seit dienstag eine 390 duke. :peace:
    Freitag angemeldet Nummernschild angeschraubt und ab zur Tankstelle Sprit abfassen.

An der ersten Kreuzung beim rechts abbiegen rutschte zugleich das Hinterrad.

Der Pirelli scheint nicht für kalte Temperaturen gemacht zu sein. Der fliegt gleich erstmal runter. Falls ich mal ne rennstrecken besuchen will kann ich die Pirelli ja wieder montieren.

Ich möchte die Duke für jeden Tag nutzen außer bei Schneefall da habe ich einen Winter Roller mit Winterreifen.
    Haupteinsatzzweck ist der innerstädtische Verkehr. Mein Arbeitsweg beträgt nur dreieinhalb km daher muss der Reifen auch schnell warm werden.

Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Empfehlung geben.

Mfg sterni