......mit meiner 2020er 690 R Enduro nach ersten 150 km wegen KNZ Defekt in die Werkstatt.
Ein modifizierter KNZ wurde laut Wertkstatt eingebaut.
Bei 1500km wieder KNZ Defekt !
Daher selbst SIGUTECH besorgt und einbauen lassen.
mbG
......mit meiner 2020er 690 R Enduro nach ersten 150 km wegen KNZ Defekt in die Werkstatt.
Ein modifizierter KNZ wurde laut Wertkstatt eingebaut.
Bei 1500km wieder KNZ Defekt !
Daher selbst SIGUTECH besorgt und einbauen lassen.
mbG
Bei mir (74kg mit voller Montur) passen die 1,8 bar Hi+Vo ideal !
wie war der Umbau auf kurze Kennzeichenhalterung PP ?-recht fummelig bezüglich Demontage, Kabelverlegung, Abstecken, Verkleidung, etc....? Alles passgenau oder werden zusätzl. Teile benötigt?
LG
...verwendet Ihr diese ?
linker Kühler wird bei Temp. < 7°C vollkommen abgedeckt , bzw. bei 7 - 16°C mit der Lochabdeckung versehen.
Und über 16°C wird nichts dergleichn montiert.
mfg
Ist der Auspuffring ein selbstgebauter oder n fertig gekaufter?
Ist der Auspuffschutz von R&G (gekauft).
mfg
...habe ich gewartet !
2016 reloaded 2017
mfg
....das nenn ich doch ein Mörder Leistungsgewicht !
Sag ich doch immer: Was bringt schon Auspuff Tuning etc. wenn man seinen Speck weglassen kann.
Getreu dem KTM Slogan kein Gramm Fett, nur Muskeln.
TOLL !!
...zu leicht im Vergleich zum Durchschnitt ?
Wiege 70kg Netto
Trotz moderaten 2,3 bar am Hinterreifen quietscht dieser bei Bremsmanöver ab und zu trotz aktiviertem ABS.
Das hatte ich mit dem Serienpneu nicht.
Noch jemanden bekannt ?
...funktioniert- mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Habs noch nicht geschafft mit dem unglaublichen Grip des S21am Hintereifen den Conti an der Front aus der Haftung zu schieben
Gottseidank !
Übrigens, der Conti an der Front ist nun ebenfalls bis zum Indikator durch-an den Flanken deutlich mehr als in der Mitte (km 4900).
lg
Hab heute die rechte Kühlerverkleidung (Spoiler rechts) entfernt und hinter dem Rahmenrohr hängt ein Stecker lose runter.
Wozu ist dieser gut?
Hab ihn sicherheitshalber um ein Klappern vorzubeugen mit Kabelbinder gesichert.
lg
Alles anzeigenMich interessiert nur ob jemand schon so gefahren ist.wüde den voderen ja noch wechseln wenn es soweit ist! lohnt sich nicht den conti abzuziehen bzw dann zu verkaufen würde den gern noch die paar km runterfahren.
Wenn es sich natürlich fatal fahren lässt,muss halt direkt beide tauschen .
Bestimmt hat schon jemand den casm (serie) gegen den s21 hinten getauscht und ist vorne noch den casm zuende gefahren ?
wenn ja ist das überhaupt erlaubt 2 verschiedene Hersteller zu fahren ?
Ja, fahr vorne Serien Conti mit 4100 km und hinten neuen s21, weitere Erfahrungen folgen.
Bisher nur Michelin Racing Slicks auf smr 450
lg