Beiträge von saschab.

    Hallo Leute,
    die Entscheidung steht fest, meine nächste wird eine SD sein :verliebt: :verliebt:


    aber eine kleine Kaufberatung brauche ich doch noch von euch...
    ich habe die Möglichkeit eine neue SD Modell 2006 oder eine 2008er (Vorführmodell 500km gelaufen) zu kaufen, beide mit voller Garantie...


    über genaue Preise will ich jetzt noch nicht reden nur so viel der Preisunterschied liegt bei 1500€....


    Was würdet ihr machen ????!!!

    schönen Dank schon mal für die ersten Einblicke,.... :Daumen hoch:
    versuche auch nicht die SD mit 4Zyl. und Verkleidung zu vergleichen... das ist klar..., und Spaß steht zwar an erster Stelle aber ein wenig Ehrgeiz, und Erfolgserlebniss spielen bei mir auch eine Rolle.... :peace: und das drückt sich nun mal in Rundenzeiten aus....
    Um nochmal deutlich zu fragen: Kann mann mit der SD die gebückte Fraktion, gleiches fahrerisches Können vorausgesetzt, ärgern :arsch: d.h., was ich auf der Geraden verliere beim bremsen und in Kurven wieder aufholen ??


    Bin am Sonntag am Ring, das laß ich mir nicht entgehen :grins:



    Evntl. verkauft ja Ende Sept. nach dem letzten Rennen ja der eine oder andere seine Cup-SD :verliebt: :verliebt:

    Hallo Leute, habe mich hier angemeldet obwohl ich noch keine SD habe aber ernsthaft überlege mir bald eine zu kaufen.


    Ach ja vorstellen will ich mich auch noch, bin 42 Jahre komme aus dem Raum Düsseldorf und fahre über 24 Jahre Motorrad, die letzten 10 Jahre mit kleinen Unterbrechungen :sehe sterne: überwiegend Rennstrecke und 2 Jahre Nordschleife (u.a. GSXR 1000) ....


    mich interessiert eure Meinnung oder auch Erfahrung mit der SD auf der Rennstrecke....??!!


    Hatte letzte Woche eine SD zur Probefahrt, und bin positiv überrascht, natürlich habe ich auch TopSpeed probiert und genau da liegen noch ein wenig meine Bedenken, (Verlust auf den geraden z.B. Parabolica Hockenheim!!!)....


    freue mich auf eure Antworten.....


    Für die SD-R :sabber: wird's nicht reichen, spielt mein Konto nicht mit :kapituliere:


    Gruß Sascha