Beiträge von ComHawX10

    Wie sieht es denn aus, sollte man in dem Fall lieber noch eine Saison warten, bis man A hat und die 105ps version holen? oder diese noch mitnehemn und die L Version der Duke kaufen.


    Was denkt ihr ?

    Ist es irgendwie möglich das neue A2 Modell nach der A2- Zeit wieder auf die 105Ps zu bringen, anstatt der 96?
    Mit freundlichen Grüßen Alex

    HI,


    ist es theoretisch möglich die Bremsscsheibe der 390 2017 auf die 16er zu klatschen? Oder bleibt mir doch nur die teure Wave- 320mm ?


    Gruß Alex

    Bei meiner heutigen Fahrt nach 2 Monaten Stillstand machte die Duke im vorderen Bereich des Motorradss ( ich denke unterhalb des Kühlers) ein rüttel/ rotierendess Plastikgeräusch.
    An der letzten Ampel, kamen dann noch weitere Auffälligkeiten. Während der Fahrt kam es zu einem quietschen und dann zu einem schwer zu beschreibenden nicht reproduzierbarem geräusch, wonach das motorrad danach roch, als hätte man sehr schlecht geschaltet.


    Desweiteren sind mir noch weitere Dinge aufgefallen : Die Zündungen sind nicht im Takt sobald man das Motorrad startet: Drehzahl varriert, bis die Duke dann schlussendlich aus geht.
    - Danach dauert es sehr sehr lange sie wieder per Anlasser zu starten.


    Meine Duke hat den Akra. Auspuff montiert inklusive Kat.- KTM ARK Mappning V2 und ein Kastel auf das AKR abgestimmt. Mit dieser Kombination erreiche ich eine Höchstgeschwindigkeit von 156kmh liegend, ist das normal und kein grund mich bei meinem Händler oder bei Highscore zu besschweren ? :D


    Kennt jemand diese Symptome und weiß mir da zufällig zu helfen?


    Danke im Vorraus
    im Anhang ist das Standgeräusch mit dem rasssseln.

    Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach dem Original Kettenrad der Duke 390, jedoch wäre ich auch offen für ein neues Ritzel und Kettenrad, gibt es da empfehlungen zum Übersetzungsverhältsnis. Und wie viele Zähne hat das ursprüngliche?


    Lg comhawx :wheelie: