Bin heute nicht mehr dazu gekommen den INI Lauf durchzuführen.. Wird schätze ich wahrscheinlich auch nicht an dem liegen..
Aber ich habe kurz die Einspritzung unter die Lupe genommen.. Diese sitzt nicht komplett auf dem "Rohr" oder wie man dies nennen mag.. Da sind schon noch 10mm Abstand zwischen Einspritzung und Motorblock gewesen, die man die Einspritzung noch näher zum Motorblock montieren kann. Ich werde dies morgen auf jedenfall mal machen. Trotzdem ist es unlogisch, dass dadurch ein richtiger Knall entsteht.. Es würde vielleicht die Kate ausgehen, aber es würde glaube ich kein Knall entstehen
Madness67:
Kam der Überdruck bei dir aufgrunddessen zustande, weil die Entlüftung nicht korrekt funktionierte?!
Wo befindet sich die "Entlüftung" und wie ist die zu reinigen etc? Ich glaube an dem müsste es liegen.. Wenn ich mich nicht täusche, war der Motor vor dem Knall auf hoher Drehzahl was dafür sprechen sollte..
Grüße
Moin,
ich weiß das ich das jetzt hier ziemlich ausgrabe aber hast du damals dafür eine Lösung gefunden?
Ich habe das selbe Problem momentan und hab schon gelesen das es vielleicht an der Einspritzung liegen kann falls sie verschmutzt ist.
Wäre super falls du noch ne Ahnung hast.