Beiträge von alex_higher

    300€ mit Einbau?! Materialkosten sind soweit ich mich erinnere 70€. Hat der Mechaniker den Kipphebel mit den Füßen montiert?


    Ich gehe stark davon aus. Ich weiß nicht mehr genau was alles in der Rechnung stand aber der laden war sowieso für den Arsch. Der wurde auch mittlerweile dicht gemacht. Aber leider habe ich nicht das know how um sowas selber zu machen.
    Dein Video kam leider zu spät ;)

    Okay das werde ich gleich mal nach allen meinen möglichkeiten probieren.
    Ich wollte grade nach diversem rumprobieren nochmal versuchen die Karre zu starten aber dann als ich die Zündung anmachte leuchtete aufeinmal das Fi lämpchen :crazy::crazy:
    Das handbuch sagt" temperatursensor‑kühlflüssigkeit - eingangssignal zu hoch/niedrig" Was genau soll mir das sagen?

    Schönen guten Tag alle zusammen.
    Ich hab schon das Forum durchsucht aber bis jetzt keinen Eintrag gefunden der meinem Fall ähnelt wo eine Antwort drauf gekommen ist.
    Letzte Woche Freitag war ich mit meinem Möppi in der Waschstraße.
    Eigentlich habe ich Abstand gehalten so das nicht so viel druck auf die Bauteile und Stecker kommt. Nach dem waschen bin ich wieder drauf hab angemacht und bin ohne Probleme los gefahren.
    Dann bin ich an einer Kreuzung zum stehen gekommen wo sie mir promt abgesoffen ist.
    Wieder versucht zu starten ... E Starter Orgelt aber geht nicht an und es knallt nur kurz. Hab die Zündung aus gemacht und an rand geschoben dann wieder an und nochmal probiert zu Starten.
    Dann ging sie wieder an und ich hab probiert bis zu einer Tankstelle zu kommen ohne das sie mir an jeder ampel und Kreuzung ausgeht.
    Dort angekommen Stecker überprüft und war alles ganz in Ordnung. Wenn ich sie auf touren halte bleibt se an aber sobald sie auf die leerlauf drehzahl kommt macht se faxen uns geht aus.
    Dann nachhause gefahren und seid freitag gucke ich alles erdenkliche nach aber bis jetzt keine Besserung. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen. :knie nieder: