Also meine Gewinde sind auch alle frei.
entweder vorher vorsichtig ausbauen oder neu machen
Lagersitz musst wohl überall nacharbeiten auch dem Pulvern ebenso Schwingenachse und "Auge", wo die Radachse durch kommt.
Was genau meinst du damit?
Also meine Gewinde sind auch alle frei.
entweder vorher vorsichtig ausbauen oder neu machen
Lagersitz musst wohl überall nacharbeiten auch dem Pulvern ebenso Schwingenachse und "Auge", wo die Radachse durch kommt.
Was genau meinst du damit?
Kann mir jetzt einer sagen wo ich jetzt was her bekomme für das Bj 13?
Habe jetzt knapp 12.000 KM, habe die schwinge etc. abgebaut und so weg gebracht. Kenne mich mit sowas auch nicht aus würde gerne die einfachste Variante nehmen :)
Welche auch immer das ist.
Finde auch nix außer das auf Ebay ![]()
Ja werde ich dann wechseln, wusste es ja nicht aber gedacht habe ich mir das schon. Wo bekommt man diese Lager denn her? Hatte jetzt welche auf Ebay gesehen aber da habe ich ein bisschen Bauchschmerzen.
Also diese Anleitung sieht echt Top aus und denke das bekommt man auch hin, nur wie ist das die Schwinge ist ja dann Pulver Beschichtet wollte da ungern einen schaden direkt dran haben weiß ja nicht ob es da Probleme gibt.
Die andere Sache wie bekomme ich die neuen dann da rein?
Okay hm wie bekomme ich die Lager denn da raus? Also Sandstrahlen tut er die Sachen nicht wie er gesagt hat.
Habe keine Ahnung wie ich das machen soll mit den Lagern.
Guten Abend KTM Freunde,
meine Schwinge und einige andere Sachen liegen derzeit beim Pulvern. Habe jetzt nicht die Lager raus genommen da mir gesagt worden ist das man die nicht raus nehmen muss.
Er selbst hat das auch schon oft mit gepulvert und ist wohl nix passiert. Der mir den Betrieb empfohlen hat hat das auch dran gelassen und wohl auch keine Probleme. Wollte jetzt mal euch fragen was meint ihr kann ich mich darauf verlassen ?
Denke dürfte ja wirklich nix passieren mit oder?
Spezialisten welche Übersetzung für das 15er Ritzel :) ?
Vielen dank lottelotzbeck soweit habe ich ja alles fertig, das mit dem Sicherheitsblech war auch noch mal so eine Sache aber wenn es mir dort unten gezeigt wird ist es auch das richtige für mein Bike Ja? Und macht das kein unterschied wenn ich eine andere größe von Ritzel fahre ne oder?. Weil in der Beschreibung davon steht das man das auch in dem Konfigurator selbst wählen muss. Naia gut die andere sache ist würde mich jetzt entscheiden auf ein 15er Ritzel zu wechseln wie nehme ich dann denn Rest kann mir das eben einer sagen? Damit ich das bestellen kann. :)
Weiß einer zufällig wie lange die Sachen benötigen bis sie da sind?.
Vielen dank an der Stelle für eure Hilfe.
Ja gut das kann sein, kann mir jetzt einer genau sagen was ich da bestellen muss wenn ich denn dann ein 15 er ritzel vorne fahre? Bleibt es dann bei 116 Gliedern? Oder muss das kürzer sein?
Soll man überhaupt passend kaufen oder lieber etwas länger? Oder muss man das dann genau die Länge spannen.
Habe mal ein Video hochgeladen:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hey ja also ich war in der Werkstatt der wollte mir das auch machen, nur hat er dort diese mega billigen Komponenten. Deshalb wollte ich mir diese jetzt selbst bestellen, und dann werde ich das ja machen lassen müssen. Wegen der Kette die dann genietet werden muss das mit diesem Clipverschluss macht mir auch bauchschmerzen da ich mir auch gut vorstellen kann das sich das öfters lösen kann.
Bei KTM selbst im Internet sind die Preise ziemlich ähnlich wie auf dieser Seite.
Wie schaut das denn aus, habe gehört wenn man vorne das 15er ritzel fährt würde die KTM wohl ruhiger laufen. Stimmt das ? Soll ich mir dann direkt vorne ein 15 er ritzel holen? Also 15-42-116(oder 114) ?
Wollte das ganz gerne heute bestellen dann. Will die Karre wieder einsatzbereit haben :).
Also dann hier bestellen: https://www.mykettenkit.de/kettenkit-konfigurator/ ?
Okay dann sagt mir bitte was ich dort genau bestellen soll. Weil dieses Sicherungsblech finde ich dort nicht. Also nehme ich jetzt das:
So das wäre jetzt das Setup bei Kette Verschlussart weiß ich nicht was ich da nehmen soll.
Bitte sagt mir was ich noch benötige für den Kompletten Umbau.
Also mit diesem Sicherungsblech finde ich dort nichts. Hatte jetzt noch bei Ebay ein kit gefunden was auch ziemlich gut klingt: http://www.ebay.de/itm/KTM-690-SMC-R-ABS-ENUMA-MVXZ-2-520-Supersprox-Kettensatz-Kettenkit-/112569776428?hash=item1a35ae792c:g:qWMAAOSwJkJWkAbz
Das Esjot passt aber auch so genau mit den anderen Sachen? Weil das nur einen 22 er Durchmesser hat laut skitze .
Geht das nicht auch ohne nietwerkzeug? Habe sowas nicht und will ich mir jetzt nicht noch extra zulegen :)
Oh sorry im Profil war das falsch, fahre eine smcr 690 bj 2013
Habe mir das jetzt mal auf der Seite Konfiguriert. Ist dieses Setup richtig? Weiß nicht genau welcher TYP kette denn besser ist. Hohlnietschloss oder geschlossen(endloss).

Guten Tag liebe KTM Freunde,
ich habe gestern erfahren das ich wohl ein neues Kettenkit benötige komplett.
Bin jetzt auf der suche nach einen vernünftigen. Finde aber irgendwie nichts und weiß auch nichts damit anzufangen wie viele zähne es haben sollte usw.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt.
Also ich habe die Hupe auch so, und funktioniert trotzdem nicht?
Guten Abend KTM Freunde,
ich habe ein Problem meine Hupe macht nach ein paar Minuten fahrt einfach kein Mux mehr. Habe sie etwas nach oben gebogen da sie so nach unten ragend echt doof aussieht.
Gibt es da Möglichkeiten sie zu verstecken und das sie Funktioniert? Bitte erspart mir die Kommentare dann mach sie wie es sein sollte. Das gefällt mir optisch einfach mega nicht da sie dann so schlimm sichtbar ist.
Bin dankbar vielen dank.