Beiträge von Axmen

    Bei meiner 05er ist bei 16000km die Fußdichtung hinterer Zylinder defekt.KTM übernimmt 50%auf Kulanz :Daumen hoch: Die Duke ist im Januar vom Händler gekauft worden bin seitdem 2000km gefahren er meint kein Gewährleistungsfall :weinen: Wie seht Ihr das mit der Gewährleistung?

    Hallo Volker


    Gute Entscheidung! Ist schon ein feines Teil die neue BMW.Hatte sie mir ausgiebig mal in O-Leben angeschaut.Sollte ich mal wieder gebückt fahren kommt die BMW in die engere Wahl.


    Viel Spaß damit


    Gruß Axel

    So mißt man nur, ob das Kastl sicher mit dem Rahmen, und der mit der Batterie verbunden ist. Das hilft uns hier nicht weiter, denn der "Böse" ist der Massepunkt, die Schraube, mit der die KTM-Elektrik geerdet ist. Die muß man schon rausnehmen und nachschauen, da nicht was am Argen liegt und ein metallisch blanker Kontakt gegeben ist.


    Highscore

    Und wo sitzt diese besagte Schraube jetzt :denk: Batterie -Pol?

    Moinsen!


    War am Sonntag mit meinen Kumpels(R1,10er Kawa,GSXR 1000)im sportlichem Formationsflug unterwegs.Auch bei mir so bei 90-100km die Leuchte am brennen.9-10Liter nach getankt und gut ist es.Auch wenn ich alleine fahre sieht es nicht anders aus.Denke mal wenn man den Herzog bei Laune hält sind 10 Liter normal.Das nach 100Km tanken nervt schon ist aber nicht zu ändern.Ach so,Akra Hexagonal mit Mapping,16/41 und Kastl vom Highscore. :ja:


    Gruß Axel


    Habe das Kastl auch drinne vom Gefühl her besser,wenn mein Gips ab ist werde ich mal zu Ruben aufn Prüfstand.Lass mal hören wenn es was neues gibt.


    Gruß Axel

    Moinsen


    Mein Schwager(BMW GS Fahrer) hat Samstag meine Duke weggeschmissen ,zu viel Druck :Daumen hoch: .Nichts Großes außer ein paar Kratzer und ne Delle im Akra.Und der Tank und Ölbehälter haben auch leichte Kratzer abbekommen.Brauche mal die Lacknummer Orange und was für eine Farbe passt für den Ölbehälter?Wäre schön wenn mir einer helfen könnte :applaus:


    Gruß Axel

    Ich habe jetzt vorne kürzere Schrauben genommen und hinten durch gebohrt.Wenn ich den KHZ stärker antippe schwingt er schon ein paar mal hin und her,ist das bei euch auch so?Weil fester anschrauben geht nicht.Ansonsten super Verarbeitung . :Daumen hoch:


    Gruß Axel

    Moinsen


    Ich kann nur sagen kaufen einbauen und freuen.Der Einbau ist leicht alles auf CD gut erklärt. :Daumen hoch:


    Gruß Axel

    Hallo


    Das Kastl vom Christian ist der Hammer.Eingebaut warm gefahren und den Hebel richtig umgelegt und das Grinsen hat nicht aufgehört. :peace:


    Christian ich verneige mich!


    Gruß Axel