Würde bei mir definitiv der nächste reifen wenn der M7RR runter is. Macht nen guten Eindruck was ich bis jetzt über den Reifen und den Hersteller generell gefunden hab. Und lustig aussehen tut er auch
Beiträge von xXPueppiXx
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Ja gut, wenn man sich dieses zwischenstück besorgt geht das natürlich, aber einfach das high up rohr abund den ESD direkt an den Brotkasten funktioniert halt nicht....
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Nein das funtzz nicht da der Flansch ein anderer ist bei der High up Variante des GP1.
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Also bei der 17er scheint das entweder schon standardmäßig geupdated oder das wurde bei der 1000er Inspection gemacht, auf jeden Fall hat meine da auch schon ein Pflaster
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So ausm Kopf würde ich sagen sieht bei der 17er SDR genauso aus, hab mich glaube ich auch schon mal gewundert ob die Bowdenzüge da nicht n bissl dicht an der Schwinge lang laufen....müsste ich aber auch nochmal genau checken.
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Die Elektronik Vergleich Umdrehung der VR mit dem HR. Wenn das VR in der Luft ist dreht es automatisch langsamer und dann hat man natürlich n bissl Verzögerung bis sie eingreift.
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Hättest du jetzt gesagt nen GPX2 dann hätte ich sofort nen käufer dafür....
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Ooook, Cool, muss auch sagen das der Service echt top ist, genauso wie die Teile die sie vertreiben.
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Spaß kostet nunmal
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War einmieten auch so, 5% aufs bike(und das war echte überzeugungsarbeit) und 15% auf teile: Akra, kurzer Kennzeichenhalter und pp Sozius Abdeckung.
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klar, kein problem. Macht er
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So, mit Racefoxx nochmal Telefoniert und Chris bestellt mir jetzt nen Euro 4 und ich schick ihm den alten zurück der zum Glück erst 5km gesehen hat.
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Stimmt, áuf dem Bild der Bodis Seite sieht der Db Eater defintiv anders aus, ich habe mit sicherheit den selben topf dran wie auch die Euro 3 Modelle...... hmmmmm
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Genau das ist es nämlich und auch was mir Racefoxx gesagt hat. Der ESD muss nur den Geräuschpegel einhalten und das tut er laut seiner Aussage auch mit 97db. Das einzige worauf man sich jetzt aufhängen kann ist die leichte Entfernung des DB Killers.
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Aaaaalso, eben mal mit Chris von Racefoxx telefoniert.... Also die E-Nummer ist auch für Euro 4 zulässig und wurde so vom TÜV abgenommen. ABE ist nicht notwendig da E-Prüfnummer. Also alles gut :)
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Muss morgen erstmal rausfinden ob das überhaupt der Euro 4 ESD is denn hab gerade gesehen das auf dem Karton Bj.14-16 drauf steht und der Topf ne E24 Nummer hat und nicht wie auf dem Akra ne E29.....
Aber mehr als ne runde um den Block war wettertechnisch nicht drin....
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Juhu heute war er endlich mit aufm DHL Auto
Und natürlich war das aller primärste ziel ihn anzubauen und Test zu fahrenUndwas soll ich gross sagen, der Sound ist Phänomenal
Ich hab den Bodis schon am meiner Kawa gelibt gehabt und wurde auch dieses mal nicht entäuscht
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So, nun steht es fest: der DB eater bei der 17'er lässt sich ohne die endkappe zu entfernen(also auf rabiate Weise) nicht entnehmen....von hinten versucht raus zu schlagen, keine Chance
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Oooook, also wenn der wegen Euro 4 gar nich mehr raus geht wäre das schade....
Aber dann wird das die Wochenendaufgabe....werd ihn dann mal abbauen und versuchen raus zu schlagen....ich werde berichten, so schnell will ich nicht aufgeben
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Ich muss den Fred mal wieder hoch ziehen....
Entweder stell ich mich zu blöd an oder der Eater is im 2017er Akra festgeschweisst....Schraube raus aber das mistding kommt nicht raus
Hat Vlt noch jemand gravierende Probleme gehabt den eater raus zu bekommen???