Da kannst aber nicht gleichzeitig laden??
Beiträge von KTM Hias
-
-
Bei meinem Interphone kann man auch beides gleichzeitig, hab es so eingestellt, das die Naviansage zusätzlich etwas leiser eingespielt wir, wenn wir uns grad unterhalten oder das Radio uws. läuft.
-
Ich und viele in unserer Gruppe benutzen seit vielen Jahren die Systeme von Interphone. Aktuell hab ich das Avant. Saubere Verbindung und simple Steuerung.
Wasserdicht und sehr lange Laufzeit. Auf Langstrecke mit Radio Dauereinsatz 2 Tage ohne Laden.
In meinem Schuberth C3 Pro hab ich noch das Pro Sound Audio Kit verbaut. Sehr sauberer und satter Klang mit tollem Bass wie in nem gutem Overear Kopfhörer. -
Hatte mir jetzt auf meinen Nordkaptrip hin den CLS eingebaut.
Habs nicht bereut. Musste mich in den 10 Tagen und 7700km nicht einmal und die Kettenpflege kümmern. Wenn's regnete, einfach mal kurz auf 5 hochstellen und gut.
Hatte jetz in den 7 Wochen, seit ich ihn hab gut 9000km draufgefahren und der Öltank ist noch gut 1/4 voll.
Für mich eine der besten Anschaffungen für meine KTM.
-
Hab heut ja gleich morgens nach nem neun Satz gesucht. Aufgrund der tollen eigendämpfung und der guten Haftung hab ich schon nochmal darüber nachgedacht ihn nochmal zu kaufen.
Hab mich jetzt aber doch mal für den CTA3 entschieden. Bin mal gespannt.
-
naja, war schon die Temperatur gemeint
Ja, sogar bis zum Anschlag hochgedreht, hat nix gebracht.
-
Hab jetzt den Avon 9 Tage drauf und er ist hinten jetzt vollkommen fertig. Er hat jetzt mit Gepäck gut 7700 km gehalten und hat noch so 0,5 mm drauf. Vorne noch gut 4,5 mm. War mit der Haftug super zufrieden. Selbst bei Nässe und 3,5 Grad super Haftung, vom ersten Meter kalt an.
Aber, das extreme Shymm zwischen 55- 80 km/h geht garnicht. Ging so um die 900km am ersten Tag los. Selbst nur mit einer Hand am Lenker deutlich zu spüren, mal kurz loslassen, geht garnicht. Aber dann auch mit dem Luftdruch gespiel, hat aber keine Besserung gebracht. Mir ist aber aufgefallen, dass es im absolut kaltem Reifenzustand kaum Auftritt. Es also rein am Reifen liegt. Kenne das von meinen vorherigen Reifen nur, wenn sie Vorn total abgefahren waren.
Auch interessant, die gleiche Kilometerleistung und Fahrweise bei meinem Mitfahrer auf der 1000er VStrom...hat er noch gut 4mm Hinten und 4 Vorn und kein Shymmy.
Prinzipiell ein super Reifen, wenn das Shymmy nicht wäre. Haben ja wohl noch einige mehr das Problem damit, leider.
-
Mein Satz kam jetzt nach 11300km gestern runter. Bin aber entspannter Normalfahrer. Vorne am Ende, hinten hätte er gut noch 1500km gehalten.
Gruß, Matthias
-
Bei meiner 1050 ist das genau so wie bei R103. Kam aber erst so bei Km Stand 2500. Oft Wochenlang garnicht, dann mehrer Tage hintereinander. Klingt für mich auch nach Ventiltrieb und geht so nach ca. 10 Min. weg.
War auch schon in der Werkstatt, war ihnen bekannt, ist aber angeblich unbedenklich.
Kommt bei mir nur vom vorderen Zylinder. Und eigentlich nur, wenn ich sie Vortags sehr heiß abgestellt hab.
-
Fahr nun seit einiger Zeit die Büse Highland und dazu die Büse Open Road Hose. Bin damit vollkommen zufrieden. Im Sommer, eigentlich bei allen Temperaturen sehr angenehm, durch die vielen Lüftungen. Im Frühjahr, Herbst und bei Regen, einfach die Funktionsjacke rein, und gut ist. War aber auch ohne 2.Layer bis jetzt wasserdicht. Und mit Futter, reicht im Winter nur ein langes Funktionshemd auch so bis -10. Sie ist nicht so unbequem und Störrisch wie die meisten Jacken und Hosen, mir taugt die Kombination voll. Und Preislich bleibt die auch im Rahmen. Bei den Schuhen bin ich jetzt auf die Touratech Destino Touring umgestiegen, sind superbequem. Zur dichtheit kann ich da noch nix sagen. Wird sich im Juli ans Nordkap zeigen.
Hatt jetzt grad vor kurzem die Möglichkeit auch mal Sachen von Klim zu tragen... bequemer, wertiger und durchdachter als z.B. Rukka und Touratech, fand ich.
Preislich sicherlich absolute Oberklasse, aber ich denk, das beste, was man momentan bekommen kann.
-
Fahr den Mico, Daypack und den EVO GS. Keine Probleme mit dem Lenker.
-
...hatte vor dem Wechsel auf die Adventure den Trail. Der passte dann überhaupt nicht vom Lenkeinschlag. Hab dann als großen auch den EVO GS genommen. Passt wie angegossen. Leider passt in dem meine Fotoausrüstung nicht mehr so richtig rein. Hab als kleine Lösung, für den täglichen Gebrauch, den Daypack und den Micro von SW.
-
Hab das "Klack" auch ab und zu. Km Stand 5341. Kam bei mir aber schon von Anfang an. Tritt ab und zu auf, wenn ich vorher irgendwie mal rückwärts muste und dabei bremste.
-
Ja, weiß schon. Aber manchmal rennt die bei mir schon in den Begrenzer. Grad mit Sozia und überholen aus Kehren raus im 2. kommt das schon hin und wieder mal vor.
Aber eigentlich braucht es bei unserer nicht mehr wie 7000 Umin. -
Alles gut, nur der Begrenzer.
Schaltblitz bei mir 8000 blinken. 8200 Dauerhaft.
-
Ich bin letzten Monat auch die 2018er probegefahren, weil mir unsere 2015er auch zu langsam, max. 107kmh in der Ebene, vorkam.
Bin dann auf unserer Hausstrecke gefahren, mehr als 97 km/h hab ich auch im Windschatten mit der 2018er nicht geschafft.
Hatte auch das Vergnügen neulich im Fahrschulauto mitfahren zu dürfen. Mein Sohn auf der CBR 125 vornweg. Für ihn die Ernüchterung, seine max. 115 waren bei uns im Auto grad mal max. 95 km/h.
Aber, die 107 km/h bei unserer Duke sind immerhin 105 km/h laut GPS.Gruß, Matthias
-
...wobei ich schon sagen muss, so ab 7000 im 3. und 4. macht die richtig Spaß.
-
...wir haben nun auch noch ne Duke 125 von Anfang 2016 im Fuhrpark. 22500km gelaufen Servis grad neu gemacht. Ist für meinen Sohn..seine erste KTM.
Bring natürlich schon 100 kg mit, aber mehr wie 101 km/h hab ich noch nie in der Ebene geschafft. Im 5., kurz vor dem Begrenzer, sind dann 100 km/h. Schalt ich in den 6. fällt sie so auf 98 km/h ab. Bergab mal 104, mehr is nicht.
Ich dacht, so Tacho 115- 120 sollt sie schon gehen.
Is ja mit 117 km/h eingetragen.
Laut Vorbesitzer ist sie schon immer so um die 115 km/h gelaufen. Macht da ein gewichtiger Fahrer mit Touringkombi so viel aus? -
Vielen Dank.
Ist ja dann genau wie bei meiner Adventure.
Sind wohl dann die gleichen Schrauben verbaut.Gruß, Matthias.
-
Hallo,
Mein Junior hat sich nun auch seine erste KTM gekauft, eine 15er Duke. Da ich sie zum Saubermachen zerlegen will, möchte ich auch den Sturzbügel abmontieren. Da aber keine Montageanleitung dabei ist, bräuchte ich die NM der Bügelschrauben für die spätere montage. Kennt die jemand?
Dank im voraus, Matthias