Fahr auch die Tankrucksäcke von SW Motech, als immer drauf den Day Pack, und für die Tour mit
Fotoapparat , auch den GS EVO.
Beiträge von KTM Hias
-
-
Ja, denk auch. Die liegen alle hinterm Scheiwerfer.
-
.....ja, hast Recht. Ist auf dem geschaltetem Plus ACC2 geklemmt.
-
Der Einbau geht ja recht fix, werd mir dann die Griffe mal bestellen.
Hab an besagtem Anschluss das Navi draufhängen.
Könnte es da zu Problemen kommen, wenn ich die Griffe einschalte?
-
Danke für die schnellen Antworten.
Hat mir schon sehr geholfen.
Gruß, aus Augsburg
-
Hallo,
Hab die Suche bemüht, aber nichts passendes dazu gefunden.Eine schnelle Anfrage.
Ich möchte mir vielleicht die PP Heizgriffe zulegen, und vorab nur wissen ob der Stromanschluss dafür die ACC1 oder ACC2 Stecker sind.
Oder ist es ein extra Stecker?
Hab die zwei leider schon belegt.Dank im Voraus, Matthias.
-
Ich hab meine im Juni neu bei meinem Händler gekauft. War seine letzte 1050er, und die 1090er stand schon im Laden. Mit Touringscheibe, Hauptständer und Touringkoffer, plus 4 Jahre Garantie hab ich dann 10250.- gelöhnt.
Sie musste halt endlich raus, und ich war zum richtigen Zeitpunkt im Laden.
-
Am Grundträger von TT wackelt da auch nix. Nur in den Schwingungsdämpfern vom Navigationshalter Soll au auch die Vibrationen rausdämpfen. Besser als wenn die ganzen Vibes und Schläge am Gerät ankommen.
-
Bestell immer bei meinem Navihändler. Nicht bei TT direkt. Is halt versandkostenfrei und noch dazu a bisserl billiger. Drum hatte ich keinen Liefertermin. Stand aber vor 4 Wochen im Shop schon bei 3 Monaten. Drum haben wir nachgehakt. Kann sein, dass er die Woche schon kommt, TT nimmts da scheins nicht so genau mit den Angaben.
So richtig Wackeln tut das ganze nicht. Manchmal, bei ganz niedrigen Dehzahlen hast du halt mal leichte Vibrationen.
-
...kann aber auch viel schneller gehen. Ich hab vermutlich den selben bestellt, in orange. Hab die Aussage bekommen, dass er vielleicht schon produziert ist, wir aber nicht genau wissen, wo die Teile grad liegen. Die bei TT haben wohl grad Probleme mit der Lagerhaltung.
Hab meinen vor 4 Wochen bestellt. -
Hab als "immer drauf" den SW Daypack drauf. Mir reicht er, Geldbeutel, Handy und Knipse passen rein.
Für die große Tour hatte ich bis jetzt den SW Motech Trail drauf, passte leider nicht mehr auf die Adventure. Der war innen zum Fotorucksack umgebaut.
Werd jetzt als große Lösung den SW Motech GS draufmachen. Soll ja auch wieder die Fotoausrüstung reinpassen.