Es gibt im FB in der Ktm 1290 Superduke Germany Gruppe den Thomas Jilg der die Spiegel umbaut auf Highsider damit sie legal sind. einfach mal über PN anschreiben im FB.
Beiträge von U.Frey
-
-
Das Problem mit undichtem Bremsflüssigkeitsbehälter hatte ich auch. Behälter wurde auf Garantie getauscht seit dem habe ich ruhe...
-
Super...
Danke genau so ein Video habe ich gesucht. Ich bin noch unschlüssig ob S1 oder SC1-R. Da währe ein Video mit direkten Vergleich super.
Welcher Tönt Besser an der SDR 2018 in Sache Tiefe und Blubbern? -
Die Originale Sitzbank ist glaube ich 20mm Tiefer als die PP... Ich bin 1,64m kurz habe bei meiner die originale Sitzbank drauf. Vorne die Gabel 17mm Durchgestossen hinten die Messi Tieferlegung (30mm) und der Ständer von der nicht R montier. ( ist kürzer und passt 1:1) ist so einiges billiger als das PP Tieferlegungskit...
-
Super. Danke für die Antworten jetzt weis ich bescheid....

Werde mir die neu Version bestellen im fall eines Schadens kann ich immer noch den kompletten Bügel in Ral 2009 Lackieren...
-
Hey
Ich bin auf der suche nach einem Orangen Sturzbügel für die Duke 5. Laut PP hat der bügeln eine andere Artikelnr. als der, der Duke 4. Weis jemand was da die Unterschiede sind und ob der Bügel der Duke 4 auch an die Duke 5 passt?