Soweit ich weiß benötigt man keinen Dongle für eine 17er SD-R. Der Anstellwinkel der Klappe im Brotkasten wird im Steuergerät geändert. Sonst springt die nicht mehr an, der Brotkasten fliegt ja bei einer EVO-Komplett mit raus.
SLS ist zu deaktivieren, demontieren. Aktivkohlefilter sowie Tankentlüftung kann man alles rauswerfen. Lasst Euch von der Rennleitung nicht erwischen. 90 EUR + 1 Punkt ist nur die halbe Wahrheit, die Bude wird vor Ort Stillgelegt- da
keine Betriebserlaubnis. Dann muss man sich nen Taxi nehmen und den Bock später abtransportieren. Wenn man die dann wieder in Betrieb nehmen will, darf man alles zurückbauen und vorführen. Fährt man damit weiter und
wird erneut erwischt, kriegt Ihr ne richtige Lampe.
Mir taugt das nix, die SD-R wird ab 10K km mit Slip on immer lauter, aufgrund ausbrennen der Wolle. Fahrt die schön warm und ballert mal Autobahn im 6. Gang, das klingt schon ausreichend. (für mich jedenfalls)