Sorry,
meinte natürlich CRA3.
Sorry,
meinte natürlich CRA3.
Ich hab den Tourance immer gern gefahren. Jetzt kommt der Nachfolger. Der könnte nicht schlecht sein.
Ich werde ihn 2021 bestimmt testen.
Momentan fahre ich CRAT3 und bin sehr zufrieden.
Die ergeben sich meist beim Benützen.
Die Halterung zb. Software wegen zu schnell fahren, kann nicht abgeschaltet werden. Nervt dann einfach
So was halt
Da warte ich noch die Nächste Generation ab. Wegen den Kinderkrankheiten
Bei meinem Zumo 660 sind alle Pässe drauf, auch Tunnel Parpallion. Alles Schotterstrecken
Ich werde meinen 660 noch nicht in Rente schicken, nur weil er langsamer beim Berechnen geworden ist. Er hat mich nie im Stich gelassen
Danke Wolf für deine Info. Der Tower sieht aber schon echt verdammt hoch aus.
Servus
mir kommen da Bedenken. Bei deinem Tablet siehst du ja nix mehr vom Verkehr und das Scheinwerferschutzgitter sind nicht im Strassenverkehr zulässig.
Für eine Wüstendurchquerung super, aber in Deutschland sehr Busgeldgefährdend!
Also, ich fahre den MITAS 07. Auf Strasse kein Unterschied zum ContiRoadAttack3. Dafür im Schotter und feuchten Untergrund erste Sahne.
Für deine Tour wäre dies meine 1.Wahl. Als 2. Wahl Scout 60
Die Seitenwand hilft auch gegen schwere Enduros, sieh mal einer an....
Kann man auch so sehen
Servus,
der EO7+ hat eine verstärkte Seitenwand gegen spitze Steine und schwere Reiseenduros. Etwa BMW
Ich fahre EO7 und bin voll begeistert. Bei ca.4000 km im 90% Strasse ist der hintere am Limit.
Servus,
habe meine auch schon im Gelände 2x abgelegt und sie ist nicht ausgegangen.
Ich denke, das der Sensor nicht fürs hinschmeissen im Gelände gedacht ist, sondern nur für die Strassenschräglage, die Traktions,- Bremskontrolle zu messen-
Der CRA3 hat keine Freigabe. Was du runtergeladen hast ist der CRA2
Ich fahre den CRA3 schon seit 2 Jahren- Keine Probleme.
Mein freundlicher Reifenhändler würde ihn bestimmt nicht montieren, wenn er keine Freigabe hätte.
Und bestellen auf Modelsuche KTM SAS 1290 im Internet kannste ihn auch.
Servus,
ich hatte meine an der Scheibe unten angeklebt. Die Aufnahmen waren halt nicht wackelfrei.
Nun habe ich die Kamera am Helm befestigt und bin sehr zufrieden mit den Aufnahmen. Ich kann somit auch die Umgebung filmen und alles wackelfrei.
Wenn ich eine andere Perspektive möchte, befestige ich sie am linken Motorschutzbügel.
Gruß Siggi
Hallo! Ich überlege Super Adventure 1290 BJ 2016 zu kaufen. Bin 180cm groß und habe 80kg, deswegen bin mir nicht sicher ob ich nicht zu klein für das Motorrad bin?
Servus,
ich bin 178cm klein und habe meine seit 2017. Bin noch nie umgefallen oder nicht hochgekommen
Ich kann sie dir nur empfehlen. Kauf sie und du hast immer ein Lächeln drauf.
Bei FC Moto gibt es nen 10% Gutschein, wenn man den Newsletter abonniert... hat bei mir für das XT funktioniert—> 450€
Wie bekommst du die 10% abgezogen?
Bei mir will er imm er den vollen Preis, trotz Newsletter.
Gruß Siggi
Luftdruck war mit 2,4 / 2,9 nachgewiesen i.O. !
Dreck o.ä. lag auch nicht auf der Strasse.
Servus Rudi
das selbe Problem habe ich diese Tage auch. Der Reifendruck passt, aber bei Schräglage schmiert der hintere Reifen plötzlich.
Ich habe ihn seit dieser Saison drauf mit 1300km Laufleistung. Echt übel, das Gefühl. Werde auf Pirelli Scorpion TrailII wechsel, da ich noch einen Satz rumliegen habe.
53000km, 1290s Aventure , Bj. 2017,Benzinpumpe 2018 auf Garantie gewechselt, sonst nix, läuft durch ganz Europa
Servus ,
da hab ich auch mal eine Frage. Ist Basecamp zwingend notwendig um Routen am PC zu planen, oder kann man auch zb. Kurviger dazu nehmen? Ich bin kein Freund von Basecamp, da viel zu aufwendig.
Danke für eure Info
LG
Siggi
Servus,
den RoadAttack3 kann ich dir nur empfehlen
Bei mir: Beste Laufleistung und sehr gute Haftung bei Nässe und Trockenheit.