Beiträge von Beast 2.0

    Hey Jungs,


    Ich hätte auch Interesse an dem Arrow Ersatzrohr mit Kat für die 17er SDR.
    Jetzt hab ich gelesen das es Probleme mit dem Fehlen Dokument gibt, was die Anlage bzw. Das Ersatzrohr legal macht.
    Nehmen wir mal an das Dokument kommt noch wie macht ihr das mit der Klappensteuerung dann?


    Gruß Flo

    Kurze Frage noch mal an euch, mein Freund hat mir die Rahmenhülse des Bursig Ständers angeschraubt, leider nicht mit den vorgeschriebenen 60NM sondern mit 70NM und das auch noch bei einem heißen Motor...... :nein: :motzki: was soll ich eurer Meinung nach machen, einfach drin lassen, raus machen und richtig anziehen oder neue Schraube bestellen??? und wie sieht es denn mit dem Motorblock aus, wo die Schraube reingeschraubt wurde ?
    Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

    Hallo :Kürbis: Gemeinde ,


    Welchen Zentralständer benutzt Ihr für eure SDR und wie seit Ihr zufrieden? Bekomme in den nächsten 2 Wochen meine SDR 17 und wollte mir so ein Teil zulegen.
    Marken gibts ja Bursig,Bike Tower,Move und noch den günstigen ConStand wobei ich da momentan eher die teureren Marken favorisiere :grins:
    Schon mal danke für euer Feedback :peace:


    Gruß Flo

    Zitat von »Beast 2.0«




    Hallo Flo,
    die Halterung bei TT 400 und TT 450 sind identisch. Sollte also passen.
    Gruss, Reiner

    Hallo Reiner,

    Danke dir für die schnelle Rückmeldung :Daumen hoch:
    Jetzt ist nur noch die Frage ob ich mir wirklich ein TomTom oder ein Garmin Navi hole nach ca.5 Stunden Lesen weiß ich jetzt genau so viel wie vorher :weinen:

    Gruß Flo

    Genauso geht's mir auch immer wieder, deshalb behalte ich mein altes 210er Zumo, solange es noch funktioniert. :grins:

    Das machen einige so, weil anscheinend beide Marken bei den neuen Modellen ihre Schwächen haben :nein: aber naja ich brauch ja eins, weil ich noch keins habe, mal sehen was es wird :denk:

    Hallo Flo,
    die Halterung bei TT 400 und TT 450 sind identisch. Sollte also passen.
    Gruss, Reiner



    Hallo Reiner,


    Danke dir für die schnelle Rückmeldung :Daumen hoch:
    Jetzt ist nur noch die Frage ob ich mir wirklich ein TomTom oder ein Garmin Navi hole nach ca.5 Stunden Lesen weiß ich jetzt genau so viel wie vorher :weinen:


    Gruß Flo

    Hier nochmals der Link zur Kunststoffhalterung für das Tom Tom 400:
    https://www.shapeways.com/prod…17-tom-tom-400-kunststoff


    Gruss, Reiner

    Erst mal ein FETTES LOB an Reiner, find das echt hammer das jemand sich so ne Mühe macht, um eigentlich fremden Leuten hier im Forum zu helfen :respekt:
    jetzt zu meiner Frage weist du zufällig ob der TomTom 400 Halter auch beim 450 funktioniert? weiß leider nicht ob das die selbe Aufnahme ist :-( weil dann bestell ich mir das 450ger und deinen Halter :-)


    Gruß Flo