Beiträge von DanBre
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Manche haben auch einfach eine andere Meinung zu den "Produkten". Wir haben es auf den letzten 30 Seiten verstanden das du kein Bock auf AR Produkte hast. Reicht dann auch mal :)
oder fährst du auch nen Tesla?Nicht böse gemeint, aber jedes Mal wenn ich hier reinschaue sehe ich deine Meinung, die sich wiederholt.
Die Aufnahme ist nicht das Problem sondern die Kritik an dem in dem Video gezeigten Produkt.
Das sehen oder besser gesagt lesen einige oder ein Admin nicht gerne.
Aber ist ja auch jetzt nicht so wichtig mich würde das Video interessieren
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Ehm, Mr Svensvenson. Das Video ist einfach nur in einen Thread gepostet wurden ohne auf irgendeine vorherige Diskussion einzugehen. Dir auch einen schönen Abend.
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AR GP1 in 170mm
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Beratungsresistent oder wie man seit mehreren Generationen weiterreicht. Aus Fehlern lernt man :)
Lasst uns doch einfach alle liebhaben, so wie unsere Katies.
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Naja bin jetzt 26, mit 20 und meinem ersten Bike fand ich es noch super, einfach nur laut zu sein...
GSR750 mit damals Double Gun von Mivv, kennt man ggf.Jetzt finde ich es schon nicht angemessen mehr einfach laut zu sein, das hat aber unterschiedliche Faktoren:
1. Man selber wird älter2. Die Gesellschaft bzw. die Regelungen bezüglich Lautstärke ändern sich.
Das sind aber zwei verschiedene Sachen. Vor allem der erste Punkt ist einer für den du keinen als "DUMM" abstempeln solltest. Denk einfach an deine eigene Jugend.
Es gibt aber auch verschiedene Gesellschaftsstände wo LAUT = BOAH GEIL EY!!!! Ich hab den ******* ...
gesehen wird. Das hat aber nicht unbedingt was mit Jung=Dumm zu tun, sondern eher mit der Gesellschaft in der man groß wird.
Hoffe du verstehst das und man kann auch dies nicht einfach pauschalisieren. Wenn jemand mit Absicht LAUT und COOL sein muss um irgendwelchen Hähnen am Straßenrand zu gefallen, ist das wieder ein anderes Thema.Ich bin aber auch nicht so der Schreiber, daher höre ich jetzt auch auf :D
Freue mich auf wärmere Temperaturen damit ich meine 1290 mal wieder ausfahren kann, übrigens mit V3 Mini... Hier brauche ich übrigens keine Drehzahl > 3500 in Ortschaften und auch meine Knieschleifer gibt es nicht ;)
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Na, diejenigen die hier mitlesen dürften doch um die Zweifel der rechtmäßigen Zulassung gewusst haben. Ich habe aufgrund dieses Threads und der Vids auf YT meine Bestellung storniert.
Nach 15 Jahren mit nicht zugelassenen Tröten, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich das nicht mehr brauche. Passt einfach nicht mehr in unserer Zeit. Wie vielleicht eines Tages die Verbrenner. Schöne Zeit wars - Superjeilezick
Und genau das ist ja das Problem der Apostel...
Manche hier sind halt noch ein wenig jünger und stehen drauf. Ich habe auch einen AR. Ihr wart auch mal jung ;)
Leben und Leben lassen.Frohes Neues
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Weiß nicht ob man hier gut was hören kann, ist aber noch ein altes Video was ich rumliegen habe, leider mit Sounddatei...
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die 1290 hatte damals noch einen Bodis GP1-RSN, habe aber auch videos zu den neueren Austin Racings.Falls es nicht gefällt einfach ignorieren :)
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ich habe meinen am 31.07 bestellt und warte immernoch für die 3.0 ?
"immernoch" HAHA
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Habe gestern mal meinen Kollegen mit der 1290 fahren lassen und bin mit seiner 790 hinterher. Wie geil hört sich denn der v3 Mini an!!!!! D:
Kannte sie bisher nur onboard
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Ist was genau?
E Nummer?
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Sind die beiden Lautstärkentechnisch einigermaßen vergleichbar?
Theoretisch könnte man doch auch einfach den V3 Mini 150mm bestellen und die E-Nummer einlasern lassen. Das würde niemals jemandem auffallen da es ja eine E-Nummer für den Auspuff gibt.Naja legal ist es dann aber nicht mehr. V3 ist nach dem Einfahren ein ticken lauter
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DanBre du hast dich dennoch für den V3 entschieden? Du hattest ja den GP1R zuerst.
Für den V3 Mini anstatt des 170mm GP1R korrekt, hat aber auch mit der Farbgebung des GP1R zutun gehabt :)
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DanBre sind die beiden einigermaßen vergleichbar? Wie geagt, ich schwanke noch zwischen GP1R und V3 in 200 mm
GP1R ist vom ton her tiefer, da er einen dickeren Mantel hat!
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DanBre Hast du beide Pötte eingefahren?
Den GP1R für 1900km den V3 aktuell auch
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Wie gesagt hatte den V3 Mini und GP1R
gefühlt war der GP1R zu Beginn lauter und Dumpfer, kann ich jetzt nicht mehr sagen.
Demnächst mache ich nochmal ein Onboard Video mit eingefahrem V3Mini (150mm) -
Und für die es interessieren sollte.
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Echt?
Krass - das kam in deinen Videos (bin ein kleiner Fan ;)) nicht rueber ... haette ich nicht gedacht, aber dann vielleicht doch lieber ein V3 mit laengerem Mantel.Wurde aber auf der AR-Website auch nicht so wirklich schlau, inwiefern sich die Toepfe unterscheiden, ausser durch die angegebene Mantellaengen ...
ansonsten sollte da keine Große Änderungen sein, hat Maximilian ja öfter geschrieben und er hatte unterschiedliche Längen.
Mittlerweile nach der Einfahrt des V3 Mini ist der GP1R Sound in meinem Kopf leider relativ weit weg aber im Stand war der kräftiger!
V3 Mini knallt jetzt nach den ersten 2000km aber auch deutlich mehr als in dem Video...Video wird irgendwann sicher kommen :p
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Natuerlich ist es Quatsch - aber so wird's laufen ... alles andere wird dann im Rechtsstreit und Stress fuer den Endkunden gipfeln.
Von daher werde ich, wenn ich auf ne SDR 2.0 umsteigen sollte, den GP1 in 170mm versuchen (sofern bis dahin noch keine Probleme bei dessen Homologation vorliegen)...
also da ich beide habe kann ich nur sagen das der gp1r nochmal was auf den v3 mini drauflegt :P
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Servus,
ich hatte bis dato die Shin-Yo von Louis im Supermoto-Stil verbaut ... war auch alles soweit in Ordnung, außer das unwohle Gefühl nicht direkt (!) hinter sich schauen zu können, bzw. vorher schon zu wissen was hinter einem los ist, bevor man überholt/ausschert. Und das ständige Umbauen bei Fahrten mit Sozius (weil Knie im Sichtfeld), Fahrten mit Gepäckrolle, ... war ich leid. Deshalb seid gestern die Rizoma Spy R (94mm mit E-Prüfzeichen) verbaut.
Kannst du mit denen wirklich mehr erkennen?