Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • V3 150mm ist insgesamt 220mm lange.

    Der GP1R 170mm ist insgesamt 310mm lange.

    Den V3 Mini 140mm ist am Bike drann. Der wird aber 10mm weniger haben als der V3 150mm.


    Die Längen Angaben bezeichnen immer nur die Mantellänge.

    Bei den V Modellen ist der Rohr Übergang zum Anschluss knapp 35mm lange und beim GP1R knapp 120mm.


    War jz nicht auf nen mm gemessen.

    Lediglich mal das Maßband daneben gelegt.

  • Ah...vielen Dank,....mich interessierte zb wo sie die 50mm unterschied herholen...vom 150er zum 200er....ob das Rohr gleich bleibt und der 200er 50mm länger ist....oder das Rohr etwas kürzer um die Gesamtlänge so kurz wie möglich zu halten

  • Dadurch, dass an der 1.0 die Klappen fehlen und der Flansch am Moped kürzer baut, kann man m. M. n an der 1.0 auch ganz entspannt den 200mm fahren und sieht immer noch gut aus.

    legal - illegal - scheißegal :zwinker:

  • Das ja....aber kann ja sein das er eher anfängt,....also die Distanz zwischen flansch und anfang pott.....um die gesamte Länge kurz zu halten

    Nein, leider nicht.

    Das ist 1:1 gleich. Egal welche Gehäuse Länge dran ist.

    Habe da mal mit AR über das Thema beim GP1R geschrieben.

    Macht für eine Firma auch mehr Sinn wenn es immer das gleiche Teil ist.

    Standardisierung von Teilen.

  • Gibts eigentlich noch einen Gutschein Code der funktioniert?


    Oder hat zufällig noch jemand den 170mm GP1R zum Verkauf? Dann bitte PN

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell:

  • Habe gestern mal meinen Kollegen mit der 1290 fahren lassen und bin mit seiner 790 hinterher. Wie geil hört sich denn der v3 Mini an!!!!! D:


    Kannte sie bisher nur onboard

  • laut aktueller Homepage ist der GP1 (non homologated) noch lauter wie der V3 mini (non homologated), dürfte dank des größeren Körpers auch dumpfer klingen


    ich erinner mich leider nicht mehr an die homologated Werte für den V3 mini...


    aber letztendlich sind das wohl nicht so die Welten (aber Ansichtssache)

  • Habe mir gestern auch den GP1R 170mm homologiert bestellt. Bin gespannt auf den Unterschied zum Akra und wie lange die Lieferzeit ist.

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell: