stimmt, Denkfehler...
Beiträge von Poldys Duke
-
-
Will jetzt nicht alles durchlesen,....bitte nicht Steinigen;),.... Luft in Kpl Sys. ?....gründlichst entlüftet ? Nur mal so in Raum geworfen ...wenn ja oder durchgekaut einfach Ignorieren ,...gruss Poldy
-
Hey Leute will mein AR in Schwarz verkaufen...(1290 3.0)Der ist Neuwertig nur 2x gefahren...ABE vorhanden. ..hab ihn jetzt gegen den 150er getauscht. Bei Interesse, einfach ne Nachricht. 450 €FP,...keine nix Letzte Preis....gruss Poldy
-
Beim Sena must du auf zweites Handy koppeln. Dann sollte es gehen.
versuche ich gleich mal ;)
...grade versucht,..in allen Varianten,.....leider nichts ...habe das SENA 50R
-
SDR 3.0 aus 2020,... alle updates aktuell
So,...mein Sena 50R bekomm ich schonmal nicht gekoppelt, wird erst garnicht gefunden . Mein Teufel Head Set (Teufel Move) hingegen schon.
Die Navi Funktion ohne iwas zu kaufen,...wie es ja mal angepriesen wurde, ist auch nicht in Gang zu bekommen.
Mein Handy ist zwar gekoppelt und von beiden gegenseitig erkannt, die My Ride App hingegen sagt, Not Conect!
Paralell popt dann Google Music auf.
Von den allgemeinen Bewertungen der Apps mal ganz zu schweigen und spiegelt das wieder.
Jetzt mal ohne Scheiss,...nen OFEN für über 20000 Kracher,.... und dann sowas,... ohne Support von KTM das ist echt mehr als ne Frechheit.
Wenn da nichts passiert,..war das divinitiv meine letzte Katulpe
-
ok,werde es dann auch mal versuchen...werde berichten
-
Ist das sicher das das Ktm Navi nur mit der Bezahl App KTM My Ride Navigation geht, ausschließlich?!... oder war das jetzt eher Zufall das das dann ging???....
Oder gibts jemanden,bei dem es auch mit der normalen App funtzt....?!
Gruss poldy
-
Bis auf paar Order Nummern ist das echt identisch....ich mach mal Zeitnah davon ein Bild...vielleicht kann man das ja aufklären
-
Moin, da ja das Austin Thema zu ist,hier jetzt meine frage.
Hab grade beide AR hier,( für SDR 3.0),den 200er und den 150er,....da fiel mir auf das die E -Nummer beider Pötte identisch ist.
Ist die E Nummer nur aufgeschlüsselt die SDR 3.0 Identifikation?
Da ja auch auch das AR Zertifikat Identisch ist.
Im Prinzip erkennt man nicht anhand der E-Nummer noch vom Zertifikat welche Länge verbaut ist,sein muss.
Aus gegebenen Anlass, nur antworten auf das Thema!
KEIN!!!!,... Egal weil eh zu laut oder andere Beiträge anderer Welt verbesserter!
Danke im voraus...
Gruß Volker
-
-
mal was anderes,...bei Evotech gibt's jetzt nen Buggy für die 3.0
-
Das wäre definitiv geiler, inkl der kleinen Kennzeichen die die haben. Aber DE sagt nein
Und die Qual der Endpott Wahl hätten wir auch nicht....da wäre die Evo beim Abholen schon dran gewesen
-
Geiler wäre im Heck am Federbein,wie bei den Amis
-
Sorry, aber der Winkel passt auch ohne nicht. Ich mein ich persönlich hab nichts gegen ein steileren Winkel, aber für die Rennleitung wie schon an anderer Stelle erwähnt ein gefundenes Fressen.
Selbst mein Evotech KZH war vom Winkel schon nicht mehr legal, aber der war lange nicht so steil.
Darum geht's ja nicht,...sondern um die Optik...ich denke die wenigsten Bikes sind 100% regelkonfirm....
Wie gesagt ,...Fred heisst Optisches Tuning...
Aber natürlich dürfen die Kleinkrämer alles aufzählen was streng verboten ist...
-
Das mit dem Kennzeichen gefällt mir persönlich nicht, nicht nur weil du mit dem Winkel eh nur Probleme bekommen wirst sondern irgendwie passt das optisch auch einfach nicht.
Ist ja ok und auch Geschmackssache. Fands halt optisch doof das das Rücklicht halb verbaut war mit nen normalen KZH
-
Stoßen die Spiegel so nicht an Tank an
Ich musste die drehen sonst reicht es nicht
Neiün, geht saugend vorbei, Lenker ist aber um 25mm pro Seite verlängert.
-
dein KZH ist gefundenes Fressen für die Rennleitung
Das passt schon, steht ja auf dem Montageständer.
-
-
Anbei paar Fotos von meinem Bike...unter anderem selbst gebauten KZH. Mir gefielen dir kurzen nicht, weil sie das Rücklicht halb verdecken.
Lenker ist jetzt inkl. Kellermänner 900mm Breit.
Hebel die PP getauscht gegen MG Tech....gefühlt bessere Qualität halbes Geld. Die Farbe passt besser als es auf dem Foto aussieht.
Der AR ist ein 200er.
FzG...
-
Aber ein kürzen der Lenker bringt nicht wirklich Handling....und die breiten Armaturen der 3.0 brauch ziemlich viel Platz...wenn du nen Lenker kaufst wo du die Griffflächen eingekürtzt wurde bekommst du evt. Probleme...