Kannst du die Riser nicht dichter zu dir montieren?... bei der 3.0 geht das...bin auch nur 170....habe meine 3.0 hinten über die umlenkung tiefer gelegt....und vorne die standrohre duchgeschoben. Dafür nen 850mm breiten lenker
Beiträge von Poldys Duke
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Ich glaube mehr ist da bei mir auch nicht...bin aber auch grade nicht zu hause
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Für alle die nicht in der Facebookgruppe aktiv sind möchte ich es hier auch nochmal posten:
3.0: Bitte prüft eure Auspuffklappenzüge! Die Bowdenzüge der Auspuffklappe liegen an der HR-Bremsleitung an, dies führt durch Vibrationen während der Fahrt dazu dass sich hier stark Material abreibt. Sowohl am Bowdenzug als auch an der Bremsleitung selbst. Dies kann zu einer Fehlfunktion der Auspuffklappe (samt MTC Fehler) führen. Als Fix bzw. auch vorbeugend für neue Fahrzeuge hab ich die Halteklammer der Leitungen neu konstruiert. Damit ist der Abstand gewährleistet. Die Züge (wenn schon beschädigt) erhaltet ihr bei KTM auf Garantie neu, allerdings noch ohne Lösung des Problems. Man kann alternativ versuche die Bremsleitung zu verdrehen. Der Laie lässt dies bitte sein!! Das Material ist Hochtemperaturbeständig,UV und Witterungsresistent. Härtetest wurden bestanden , die Temperatur beträgt im Bereich der Klammer nach längerer Vollastfahrt bei 65 Grad, das gedruckte Material hält 120-130 Grad aus. Montage ist simpel, die alte Klammer weg, die neue von hinten verschrauben (+LT243), fertig! (siehe letztes Bild)
Bei Bedarf einfach PN an mich
Habe heute den Klipp bekommen. Kann ich nur empfehlen.
Sehr schick und mit liebe gemacht.?
Alles übern kurzen Dienstweg.
Danke und weiterso...
Gruss Volker
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geht mir eher ums Prinzip....bin seit jahren bei einem und dem selben Händler und fahre deswegen fast 150km eine Strecke...und dann so ein Fisch,...bei nem neuen 20000 Euro Bike
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so sieht das Ding aus. Ich habe meine Eigenkonstruktion drin gelassen.
Sieht besser au, meinte auch mein Freundlicher
Achim
Danke für die Mühe....Fast gedacht,...meiner ist alte, ohne die Distanz dazwischen. Krass, so ne verarsche. Bin ich ja jetzt echt angepisst.
Wie hast du es den gelöst...so aus reiner Neugierde...mfg
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hat mal einer ein Foto vom neuen Klipp /Bowdenzug, bei mir ist das glaube der alte, nur jetzt haben sie den Bowdenzug nicht mehr ganz eingeklickt, sonder nur das die Nasen klemmen....mit der Aussage,...muss so ?!?!
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...unter anderem sind jetzt die Bowdenzüge des Stellmotor Auspuffklappe nur noch halb eingeklickt, in den Kunststoff Halter...soll jetzt so sein...
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komme auch grade von der Rückruf Aktion zurück,....hatte extra erwähnt das das My Ride mir drauf sollte....angeblich alles gemacht,blöder weise vor Ort nicht getestet. War evt von meinem neuen Kratzer im Spiegel abgelenkt,...der angeblich dort( vor ort) nicht rein gemacht wurde...tja,...hatte auch kein Bock auf Diskussion ...war schon,waren wir nicht....bla bla bla...
Zu Hause dann aufs My Ride / Navi gefreut....Fazit....hab jetzt nen grünes N....aber noch immer keine Option auf my ride im Menü.....Trotz extra angesprochen... könnte kotzen...
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mir auch...mehrmals...liegt quasi unterm Batteriekasten....habs mit nem schweissdraht und nem Magneten mehrmals raus bekommen
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Moin, bei mir steht ggf. Probleme Kabelbaum im Heck und glaube iwas mit Heckunterseite.
Stand im Brief vom BKA, bei Interesse kann ich mal genauer schauen...
Bin erst am 31.03. dran..
Gruss Volker
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Der sieht aber komisch aus...als V3 250er....mein 200er sieht ganz anders aus...
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Also die MG Tech sind verstellbar und das paßt auch harmonisch.... weder scharfe kannten noch Grat...
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Hab jetzt die MG Biketech drauf,...die sind ok,... am Fighter hatte ich auch die V-Tech....sind meiner Meinug nach von der Preis - Leistung auch voll ok.
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ah danke,... jetzt müsste das nur noch funtzen,...
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...meine mail funtzt auch nicht,...
haben die nur 12 Seiten ?!,.. oder teuscht das ????
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Bertram heile welt gelaber einfach ignorieren.....er bemüht sich noch für seine Heiligen Schein....
Zurück zu spannenden...
Denke da müsste nur ein Widerstand rein....da der Stellmotor glaube gar kein poti hat....und auch meines wissen...hatte das ding mal beim Umbau ohne pott laufen...da konnte man sehen das er nur auf und zu macht.....garkeine halb Stellung oder so....von daher denk ich das nen wiederstand reicht....
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Muss mal das Thema wieder erwecken....gibt's von Oopart ne HP...hab nix gefunden....nur verweise nach/von FB....
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ja, nur den Stecker abziehen , der den Servomotor steuert. (Dann kann das ECU regeln , und die klappe bleibt einfach auf.)
Da den Dungle dran. Dann denkt das ECU es steuert den Klappenmotor und alles ist schick.
Um zu Cleanen und gewicht zu sparen kannst / könntest du alles ausbauen,..allerdings ist dann der ggf. der rückbau aufwendiger ,...für TÜV oder Sheriff oder so ...