Hy optifix
ich habe den Teufel auch zuhause , ist wirklich ein geiles Teil aber die primiese Akku erfüllt er nicht . Er läuft mit 230 V
Hy optifix
ich habe den Teufel auch zuhause , ist wirklich ein geiles Teil aber die primiese Akku erfüllt er nicht . Er läuft mit 230 V
Danke Gibson
für die genaue Beschreibung deiner Fehlersuche , schalter habe ich ja neu Kostet 187 Euronen plus Mehrwertsteuer bin ja nur noch gespannt ob ktm was übernimmt
Werd mir im dezember / Januar mal die neue Suzi 1000 GT anschauen , mal schauen vielleicht geht die ktm ja dann weg
Hy
ja gibt es , habe sie gestern abgeholt . KTM hatte den Rat der Lenkeramature rechts zu tauschen gegeben . Im moment läuft sie und der Kulanzantrag läuft noch hoffe das es das war
Hy zusammen
habe heute mal mit dem Freundlichen geredet , er tip auf schaltereinheit rechts , er hatte sie am Samstag noch an dem Diagnosestecker . Er konnte auf die Steuergeräte zugreifen wegen Wegfahrsperre usw., im Moment geht wieder alles . Er stellt mal einen Kulanzantrag auf die Schaltereinheit recht , hoffe das ich sie nächste woche wieder bekommen mit neuem Schalter . und das KTM was übernimmt.
Hy hole mal das Thema hoch ,
bei meiner 2017 S@S ist jetzt schon zum 5 mal alles schwarz geblieben , bei den ersten zwei mal ging sie nach ca 10 min plötzlich wieder natürlich ungutes gefühl , war auch beim händler kein fehler im Speicher . beim 3 mal Mopped geputz , ab in garage zwei tage später ne schöne Tagestour machen , was war alles tot Kollegen abgesagt , nach ner Stund ging sie wieder ohne zutun beim 4 Mal im Urlaub nachts regen , morgens losgefahren , kommen an eine Baustelle , motor aus Ampel spring auf grün , und tara Moped bleibt Tot ich auf die Seite , sitz runter wollte gerade an die Batterie , geht sie wieder an . Rest vom Urlaub natürlich immer ein schlechtes gefühl . Gestern dann die Krönung , Mittwoch moped geputz , in garage gestellt gestern morgen raus , wollte mit kumpels ne Tagestour machen . Welch überaschung moped wieder Tot , kollegen mal wieder abgesagt . ADAC gerufen , kam dann mal nach 1 1/2 stunden , moped immer noch tot , will es gerade auf den abschlepper schieben fährt sie wieder hoch und gehr nach 30 sek wieder aus und bleibt auch tot . Ab zum Händler abgeladen , dachte mir noch jetzt kommt gleich der vorführeffekt das sie geht . Zum Glück nicht blieb auch tot bin mal gespannt ob er was findet . Hoffentlich übernimmt KTM was von den kosten , anschluß garantie ist seit 2 monaten vorbei . KD aber lückenlos
werde berichten was sie gefunden haben
Danke für den Typ Edy , werde ich demnächst gleich ausprobieren werde dann natürlich bilder dazu reinstellen
Hy Edy
danke für den geilen Halter , habe meinen am donnerstag montiert und gleich getestet . Nix mit wackeln wie mit dem Originalen , kann man auch mal bei 2500U/ min im 6 beschleunigen , und man kann was auf dem Navy erkennen Muss mir nur noch Distanzstücke unter die Scheibe machen das ich vielleicht auch meinen Teuratech-Halter montieren kann 20210906_082055[1].jpg
Ist mir auch schon Aufgefallen , wird mir das Teil mal besorgen , das die in den letzten 4000 Kilometer so in die Schiene ist wundert mich .
Fett hat ja die Werkstatt drauf gemacht , ich benutze HKS das schmoddert auch nicht , habe es schon abgedampft der rest wird später noch sauber gemacht
Habe mal Bilder gemacht von der Gleitschiene
Sehr gut dann mache ich die mal richtig sauber und falls ich sie nochmals zur Inspektion bringe dann sollen die das fett weglassen
Ne ich fette da gar nix , bei der Inspektion schmieren die mir das Teil ich bezweifel das das für die kette ist , glaube eher das die Gleitschiene verhindert das die kette zu stark durchhängt .
zum Kette schmieren habe ich das HKS
Hy zusammen
wollte mal fragen ob man die untere Gleitschiene unbedingt fetten muß , da das warme fett mir schon die Stiefel , Hauptständer , Garage und Hofeinfahrt versaut hat
Wenn ja könnte man sich ja auch sowas anbauen ( in klein )
Mußt den Pilot Road 5 Trail nehmen , denn gibt es für die S@S
Hatte heute mein 1290 ADV zur 30TKM ( habe aber nur 27 TKM auf dem Tacho ) . Kostete mich glatt 919 € . Musste mich erst mal hinsetzen und das Verdauen . Bin da doch andere Preise gewöhnt , von meiner Selige SV1000 .
Gibt im Reifen-Tread eine ganze Menge wo dieses Reifenbild hatten , ich auch . Scheint eine Krankheit zu sein beim Pirelli SKT 2 Kennung K
Meiner war auch abgefahren und hatte ihn reklamiert , bekam auch einen neuen von Pirelli .
Der SKT 2 mit Kennung D sollte besser sein .
Update zu meinem Software Debakel , heute Rückruf vom Händler ( in Speyer ) das TI wurde gemacht wenn ich Updates für Bremsen und co will ,kostet es mich 65€ . Antwort von mir es kann doch nicht sein das ein Update für Bremsen , ein sicherheitsrelevantes Teil Geld kostet . Habe dann lieber Aufgelegt sonst wäre ich ausfällig geworden . brauch unbedingt einen neuen Händler , hat jemand Erfahrungen zu dem in Mannheim oder Worms , bzw. Karlsruhe
Das will ich ja das jemand Ahnung hat von der Materie , das ist schon der zweite Händler wo mir das passiert entweder schlecht geschult oder kein Bock
Glaube ich habe bei mir in er Umgebung nur so Top Händler verwischt
Das habe ich bei ihm auf dem Laptop gesehen das da ein paar updates drauf sind , er meinte wo blau ist sind updates da diese würden aber extra kosten bin mal gespannt was da raus kommt da der Knilch hinter der Theke meinte er mach sich schlau wird aber mal auf der ktm page schauen .