Beiträge von McLord

    Danke Gibson

    für die genaue Beschreibung deiner Fehlersuche :Daumen hoch::Daumen hoch: , schalter habe ich ja neu:zwinker: Kostet 187 Euronen plus Mehrwertsteuer bin ja nur noch gespannt ob ktm was übernimmt

    Werd mir im dezember / Januar mal die neue Suzi 1000 GT anschauen , mal schauen vielleicht geht die ktm ja dann weg

    Hy zusammen

    habe heute mal mit dem Freundlichen geredet , er tip auf schaltereinheit rechts , er hatte sie am Samstag noch an dem Diagnosestecker . Er konnte auf die Steuergeräte zugreifen wegen Wegfahrsperre usw., im Moment geht wieder alles . Er stellt mal einen Kulanzantrag auf die Schaltereinheit recht , hoffe das ich sie nächste woche wieder bekommen mit neuem Schalter . :denk: und das KTM was übernimmt.

    Hy hole mal das Thema hoch ,

    bei meiner 2017 S@S ist jetzt schon zum 5 mal alles schwarz geblieben :motzki: , bei den ersten zwei mal ging sie nach ca 10 min plötzlich wieder:rolleyes: natürlich ungutes gefühl , war auch beim händler kein fehler im Speicher . beim 3 mal Mopped geputz , ab in garage zwei tage später ne schöne Tagestour machen , was war alles tot :motzki: Kollegen abgesagt , nach ner Stund ging sie wieder ohne zutun :kotz: beim 4 Mal im Urlaub nachts regen , morgens losgefahren , kommen an eine Baustelle , motor aus Ampel spring auf grün , und tara Moped bleibt Tot :staun: ich auf die Seite , sitz runter wollte gerade an die Batterie , geht sie wieder an . Rest vom Urlaub natürlich immer ein schlechtes gefühl . Gestern dann die Krönung , Mittwoch moped geputz , in garage gestellt gestern morgen raus , wollte mit kumpels ne Tagestour machen . Welch überaschung moped wieder Tot , kollegen mal wieder abgesagt . ADAC gerufen , kam dann mal nach 1 1/2 stunden , moped immer noch tot , will es gerade auf den abschlepper schieben fährt sie wieder hoch :motzki: und gehr nach 30 sek wieder aus und bleibt auch tot . Ab zum Händler abgeladen , dachte mir noch jetzt kommt gleich der vorführeffekt das sie geht . Zum Glück nicht blieb auch tot :lol: bin mal gespannt ob er was findet . Hoffentlich übernimmt KTM was von den kosten , anschluß garantie ist seit 2 monaten vorbei . KD aber lückenlos :denk:

    werde berichten was sie gefunden haben :zwinker:

    Hy Edy

    danke für den geilen Halter , habe meinen am donnerstag montiert und gleich getestet . Nix mit wackeln wie mit dem Originalen , kann man auch mal bei 2500U/ min im 6 beschleunigen , und man kann was auf dem Navy erkennen :Daumen hoch: Muss mir nur noch Distanzstücke unter die Scheibe machen das ich vielleicht auch meinen Teuratech-Halter montieren kann :grins:20210906_082055[1].jpg

    Ne ich fette da gar nix , bei der Inspektion schmieren die mir das Teil :staun: ich bezweifel das das für die kette ist , glaube eher das die Gleitschiene verhindert das die kette zu stark durchhängt .

    zum Kette schmieren habe ich das HKS :grins:

    Gibt im Reifen-Tread eine ganze Menge wo dieses Reifenbild hatten , ich auch . Scheint eine Krankheit zu sein beim Pirelli SKT 2 Kennung K :staun:

    Meiner war auch abgefahren und hatte ihn reklamiert , bekam auch einen neuen von Pirelli .

    Der SKT 2 mit Kennung D sollte besser sein .:Daumen hoch:

    Update zu meinem Software Debakel , heute Rückruf vom Händler ( in Speyer ) das TI wurde gemacht wenn ich Updates für Bremsen und co will ,kostet es mich 65€ . Antwort von mir es kann doch nicht sein das ein Update für Bremsen , ein sicherheitsrelevantes Teil Geld kostet :staun:. Habe dann lieber Aufgelegt sonst wäre ich ausfällig geworden . brauch unbedingt einen neuen Händler , hat jemand Erfahrungen zu dem in Mannheim oder Worms , bzw. Karlsruhe :denk:

    Das will ich ja das jemand Ahnung hat von der Materie , das ist schon der zweite Händler wo mir das passiert :staun: entweder schlecht geschult oder kein Bock :weinen:

    Das habe ich bei ihm auf dem Laptop gesehen das da ein paar updates drauf sind , er meinte wo blau ist sind updates da diese würden aber extra kosten :denk: bin mal gespannt was da raus kommt da der Knilch hinter der Theke meinte er mach sich schlau :rolleyes: wird aber mal auf der ktm page schauen .