Danke für die ausführliche Berichterstattung! Sehr interessant!
Beiträge von Kuebba
-
-
so ist es. Bade hat geschlossen.
Ich kann, wenn auch nicht billig, die Seats Concept Sitzbank empfehlen. Ich hatte in 30 Jahren keine bessere Sitzbank.
-
Ihr redet hier viel über das DMD-T865 und die fehlende Helligkeit. Inzwischen ist der Nachfolger draußen. Hat wie das Carpe Iter 1500 nits und eine neue Halterung (und glaube mehr Speicher).
Zum Thema Handschuhe: bei meinen Samsung Handys und beim Ulefone Pad habe ich keine Probleme mit den Handschuhen. Weiß nicht, was hier einige schreiben. Müssen natürlich die neueren Handschuhe der letzten Jahre sein, mit den angepassten Fingerspitzen.
-
Welches Modell genau?
Das hier
https://m.alza.de/ulefone-armor-pad-nfc-4gb-64gb-schwarz-d7844171.htm
-
Ich hatte das Ulefone Armor Pad im Blick...Das Ulefone hab ich. Hängt ständig und macht komische Dinge..... würde ich nicht empfehlen
-
-
Soweit ich weiß, sind jetzt die Halter für die original Blinker dabei, was ich auch viel eleganter finde. Schau mal nach.
-
-
So habe ich 11 Jahre mit der 990er gelebt und bin dann '21 mit der 1290SAS glücklich geworden. Mit der MRA Touring Scheibe und dem Airoh Commander ist es einfach nur genial für mich. Würde ich Klapphelm tragen - ich könnte bis 120 ein Kippchen durchziehen ;-). Allerdings bekommt sie jetzt noch Speichenräder, nachdem ich mir im September in Griechenland das Vorderrad onroad onduliert habe.
das liest sich gut. Aber die Frage ist: was für eine Sitzbank (hoch, normal...) fährst Du und wie groß bist Du?
Bei mir funktioniert ansonsten auch die "normale" Givi Scheibe in der höhere Position sehr gut. Fahre ne hohe Sitzbank und bin 192cm lang
-
Der Geber wird wahrscheinlich hängen. Ist ein bekanntes Problem. War bei mir auch und wurde letztes Jahr durch den Austausch repariert.
-
183 cm , Sitzbank OEM
Danke! Das könnte bei mir mit hoher Sitzbank und 192 cm dann passen
-
Alles anzeigen
Moin,
bei Interesse an einem Rally Tower sollte man
eine Probefahrt machen. Bei mir passte
z.B der Rade Umbau gar nicht. Die Verwirbelungen
am Helm ab 80 km/H waren mir zu heftig. Wenn die Scheibe dann
verdreckt ist sieht man m.M.n. viel zu wenig im Gelände und bei Hitze fehlt
dann die Belüftung.
Wie groß bist Du denn? Und welche Sitzbank hattest Du drauf (wegen Höhe)
-
hat jemand den Gepäckträger von Motea / Bagtecs und kann was zur Qualitätsagen? Sieht dem von Perunmoto ähnlich kostet aber weniger als die Hälfte...
-
Verwendet Ihr das SP-Connect mit Verlängerungsarm?
Ich hatte mein Handy so montiert. Durch den Ausleger werden die Vibrationen evtl. verstärkt.

Ich fahre mit meinem Samsung ohne Probleme, allerdings nicht mehr mit SP-Connect.

Ja, den Standard mit Vibrationsdämpfung und induktivem Laden.
Was fährst Du?
-
nennt sich Quadlock
-
Bei mir funktioniert das mit dem Samsung S10e auch ohne Probleme. Allerdings auch nicht USB sondern induktiv laden. Kamera voll intakt.
-
Hey Mike,
was für Smartphones waren das?
-
ich habe auch den rechten dran. Mit SP-Connect Halterung. Hält genau so fest, wie die wackelnde Verbindung darunter - sprich, wenn es wackelt liegt es nicht an der Strebe....
-
interessante Variante! Danke für die schnelle Info
-
Originale PP-Halterung + SP Connect und Eirphone mit Navigon (leider nicht mehr erhältlich, weil zu gut...)
Welchen Halter von SP Connect hast Du denn für die original PP Halterung verwendet?