Ich bin dumm
nee wußte ich nicht, vor ein paar Jahren wurde mir das so erklärt im Held Shop, ich hab auch kurze Finger.
Ich bin dumm
nee wußte ich nicht, vor ein paar Jahren wurde mir das so erklärt im Held Shop, ich hab auch kurze Finger.
Autopolitur geht auch. Kein Lackreiniger verwenden. Die Scheinwerferpolitur ist das Sicherste. VG Hans
Im Held Shop kann man auch mit kurze Finger bekommen. So etwas gibt es bei Louis usw nicht. VG Hans
April Blumen sind aber nicht Rutsch hemmend
Stomp Grip fand ich gut, reißen aber die Fäden vom Kombi auf. Anti Rutsch Aufkleber für die Duschwanne sollen genauso gut sein. VG
Mach ein oder mehrere Fotos von Fahrgestellnummern, Größe messen, Deine Nummer aus den Mix der Bilder zusammen stellen, Fotokopien machen und eine auf den Rahmen kleben.
Mit einem Körner jetzt die Zahlen nachschlagen. Das erfordert viel Geduld und Geschick, lass dir Zeit.
Wenn fertig zu dem Prüfer fahren mit dem du schon gesprochen hast, der begrenzt die Nummer mit seinem Siegel.
Vorher zum Straßenverkehrsamt und sich eine Bescheinigung holen das der Prüfer das begrenzen soll.
Hatte das gleiche Problem bei einem Unfall Rahmen.
VG
Die Fahrer aus dem Twin Cup(IDM) sind auch mit dem Lohmann Schaltautomat ausgestattet, die haben bestimmt Erfahrung damit. VG
Bau den Radbremszylinder ab, beim entlüften mit dem Bremspedal den Zylinder nach oben halten und immer wieder hin und her bewegen. Viel Erfolg
Ich hab mich für die Rogal entschieden weil ich die auf der 690 und 790 benutzen kann. Ich hatte vorher Satteltaschen von Touratech, war in der Herberge eine blöde Schlepperei, ziemlich unhandlich die Dinger und keine Innentaschen. Außerdem lagen sie auf dem Auspuff auf und auch der Abstandhalter von Enduristan wird ganz schön heiß. Die Rogal legt man auf die Schulter oder nimmt nur die Innentaschen heraus. Auf dem Auspuff liegen sie nicht auf, der Abstandhalter ist nur zur Sicherheit. Ich hab die Gurte zuletzt immer überkreuz unter dem Heck geschnallt, hielt super. Für die Fotos hab ich die Tasche nur aufgelegt und nicht vollgestopft. IMG_20230702_141355.jpg
Ich hab Morgen Zeit ein paar Bilder zu machen.
Man kann leider kaum etwas erkennen
Ich hab die Rollingverschlüsse. Bei den Zippern hatte ich bedenken ob sie bei Staub immer schwerer gehen. Bild hab ich im Moment nicht zur Hand. Ich befestigen sie seitlich unten an den hinteren Fußratenausleger. Oben an den Haltegriffen. Ich hab sie mit Innentaschen bestellt. Ich find auch gut das die Tasche innen hell ist. Die Tasche legt sich auch nicht auf den original Auspuff. Wenn Du in der Nähe wohnst (PLZ 32423) oder bist kannst gerne vorbei kommen.
Moin, ich hab die Rogal 40 an der 690 Enduro. Geht super, außer die oberen Gürtel könnten länger sein. VG
Denk auch an den kleinen Benzinfilter in der Leitung. Im Teile Katalog für die Benzinpumpe Nummer 12
Ich habe noch Seitenteile von Beatle bei mir rumliegen, ich brauch sie nicht mehr da ich die 790 verkauft habe.
Leder fetten/ölen bevor es ganz trocken ist hat mal der Chef von Schabenleder in der MO gesagt.
Man kann auch Lederkombis in der Waschmaschine mit Wollwaschmittel waschen, kein Problem.
Mach ich alle paar Jahre. Lederhandschuhe jedes Jahr, da sie immer unseren Handschweiß aufnehmen.
Sattelfett und -öl. Gibt es im Reitsportgeschäft.
Damit hab ich seit Jahren gute Erfahrung gemacht, besonders nach dem Waschen.
Bienenwachs würd ich nicht nehmen, vom Gefühl her kleistert es die Poren zu, bin mir aber nicht sicher.
Trotzdem bei Gelegenheit alle Kabelverbindungen überprüfen.
Die Masseverbindungen am Rahmen können auch Probleme machen.
Moin,
Seitenständerschalter sauber machen und kontrollieren.
Viel Glück
Ich find beide sehr hübsch