Beiträge von Hans-Heinrich
-
-
Interesse! Könnten wir uns bitte über Konversation weiter unterhalten?
-
Schade drum
-
Moin, ich hatte auch mal eine mit Problemen, aber schon längst verkauft.
Das Benzin wird zu heiß, fängt an sieden und die Bläschen sammeln sich teilweise in der Leitung zur Einspritzdüse.
Fahr sie mal warm bis es wieder auftaucht und tank kaltes Benzin dazu. Wenn es sich verbessert hast Du den Fehler gefunden.
Ich hatte auch noch die Zündspule (links hinter der Verkleidung) in Verdacht, die wird extrem heiß. Dadurch kann ihr Widerstand größer werden.
Ich habe die Freeride gerne gefahren!
Viele Grüße Hans
-
Die Träger werden angeschraubt, dafür braucht man keine Abnahme in D. Kann man sich auch selbst bauen.
-
Das Problem hatte ich bei meiner Freeride auch. Doch wenn sie warm war war es fast verschwunden.
-
Wen der Motor warm wird dehnt sich auch das warme Kühlmittel aus.
Halte ich für Normal. Wird alles gut 😊
-
Der kleine Filter in der Benzinleitung ist schon erneut?
-
Ich bin dumm

nee wußte ich nicht, vor ein paar Jahren wurde mir das so erklärt im Held Shop, ich hab auch kurze Finger.
-
Autopolitur geht auch. Kein Lackreiniger verwenden. Die Scheinwerferpolitur ist das Sicherste. VG Hans
-
Im Held Shop kann man auch mit kurze Finger bekommen. So etwas gibt es bei Louis usw nicht. VG Hans
-
April Blumen sind aber nicht Rutsch hemmend

-
Stomp Grip fand ich gut, reißen aber die Fäden vom Kombi auf. Anti Rutsch Aufkleber für die Duschwanne sollen genauso gut sein. VG
-
Mach ein oder mehrere Fotos von Fahrgestellnummern, Größe messen, Deine Nummer aus den Mix der Bilder zusammen stellen, Fotokopien machen und eine auf den Rahmen kleben.
Mit einem Körner jetzt die Zahlen nachschlagen. Das erfordert viel Geduld und Geschick, lass dir Zeit.
Wenn fertig zu dem Prüfer fahren mit dem du schon gesprochen hast, der begrenzt die Nummer mit seinem Siegel.
Vorher zum Straßenverkehrsamt und sich eine Bescheinigung holen das der Prüfer das begrenzen soll.
Hatte das gleiche Problem bei einem Unfall Rahmen.
VG
-
Die Fahrer aus dem Twin Cup(IDM) sind auch mit dem Lohmann Schaltautomat ausgestattet, die haben bestimmt Erfahrung damit. VG
-
Bau den Radbremszylinder ab, beim entlüften mit dem Bremspedal den Zylinder nach oben halten und immer wieder hin und her bewegen. Viel Erfolg
-
Ich hab mich für die Rogal entschieden weil ich die auf der 690 und 790 benutzen kann. Ich hatte vorher Satteltaschen von Touratech, war in der Herberge eine blöde Schlepperei, ziemlich unhandlich die Dinger und keine Innentaschen. Außerdem lagen sie auf dem Auspuff auf und auch der Abstandhalter von Enduristan wird ganz schön heiß. Die Rogal legt man auf die Schulter oder nimmt nur die Innentaschen heraus. Auf dem Auspuff liegen sie nicht auf, der Abstandhalter ist nur zur Sicherheit. Ich hab die Gurte zuletzt immer überkreuz unter dem Heck geschnallt, hielt super. Für die Fotos hab ich die Tasche nur aufgelegt und nicht vollgestopft. IMG_20230702_141355.jpg
-
Ich hab Morgen Zeit ein paar Bilder zu machen.
-
Man kann leider kaum etwas erkennen
-
Ich hab die Rollingverschlüsse. Bei den Zippern hatte ich bedenken ob sie bei Staub immer schwerer gehen. Bild hab ich im Moment nicht zur Hand. Ich befestigen sie seitlich unten an den hinteren Fußratenausleger. Oben an den Haltegriffen. Ich hab sie mit Innentaschen bestellt. Ich find auch gut das die Tasche innen hell ist. Die Tasche legt sich auch nicht auf den original Auspuff. Wenn Du in der Nähe wohnst (PLZ 32423) oder bist kannst gerne vorbei kommen.