Ritzel ist ab....
Hab mir heute Früh gleich einen Abzieher gekauft.... damit war es dann ein Klacks.... ging runter als würde es auf Butter laufen :D
Bravo... Egal.. Hauptsache ab...
Danke Euch....
Ritzel ist ab....
Hab mir heute Früh gleich einen Abzieher gekauft.... damit war es dann ein Klacks.... ging runter als würde es auf Butter laufen :D
Bravo... Egal.. Hauptsache ab...
Danke Euch....
Stift war in der Welle.... Gott sei Dank liegen oder lagen keine weiteren Teile oder Schrauben :D noch herrenlos herum....
Habe jetzt oben und unten entlüftet und hab wieder Druck.
Versteh nur nicht.. wie da die Luft hineinkommt... sobald man den Kupplungsnehmer abbaut....
Leute... ich dreh jetzt durch.....
Hab alles wieder zusammen gebaut... und zieh die Kupplung zum testen.... und da fällt die Kupplung komplett durch.... kein Druckpunkt mehr...
Wie kann das sein.... wenn der Kupplungsnehmer abgebaut wurde? Drückt der dann alles in den Behälter und zieht luft?
Kette ist entlastet.... klar...
Kupplungsnehmer ist ab... alles ab... ritzel ist komplett frei...
Auch die Aktion mit Heissluftföhn brachte nix.... das Ding ist nach wie vor bombenfest drauf....
Ich glaube... ich belasse es so und knall hinten ein 40er drauf.... hab keine Lust mehr mich da weiter zu ärgern
An einen Abzieher dachte ich auch..... leider habe ich nur keinen.... auch keiner in meinem Bekanntenkreis....
An meinen Duc's flutschten die immer flupps runter... eigentlich bei allen bikes...
Der Kürbis ziert sich da jetzt extrem
Danke...
Mit WD40 ist das schon über Nacht eingesprüht worden....
Dennoch.... bombenfest drauf....
Den Rahmen und den Kupplungsnehmer habe ich komplett demontiert.
Ritzel wäre so schon frei.... aber es will einfach nicht von der Welle.
mit meinem Latein am Ende....
Servus Leute,
brauch kurz Eure Hilfe....
Ich bin dabei das Ritzel vorne der SDR zu wechseln.... bekomme das aber nicht von der Welle.... es liegt frei....Mutter herunter, Kupplungsnehmer weg... alles frei... aber das verdammte Ding bewegt sich keinen mm....
Habt Ihr kurz einen Tipp???
Danke.....
Gruss
Jo
Servus Leute,
brauch kurz Eure Hilfe....
Ich bin dabei das Ritzel vorne zu wechseln.... bekomme das aber nicht von der Welle.... es liegt frei....Mutter herunter, Kupplungsnehmer weg... alles frei... aber das verdammte Ding bewegt sich keinen mm....
Habt Ihr kurz einen Tipp???
Danke.....
Hab die fehlenden Teileauf der Liste markiert
Lustig.. die Teile fehlen wohl bei allen...
Genau diese waren bei meinen ebenfalls nicht dabei... Nachlieferung dauert ne Woche... dann war es komplett....
Erschrecken schief steht das Ding... Aber bis dato ist das Baby standfest :D
Kommt richtig fein......
Ich würde... oder werde 2, 3 Sponsoraufkleber in grau matt anbringen....... mal sehen wie das wirkt...
Servus,
eine Frage..... hat schon jemand seine schwarze 17er SDR vom orangen "R" auf der Tankverkleidung befreit???,
oder überfoliert/lackiert?
Und könnte ein Bild einstellen?
Eigentlich kann man ja den Uffbäbber einfach abziehen?
Danke Euch
Gruss
Jo
Mit einwenig Vaseline war ernst gemeint...
Ich machte das bei allen damit.... klappt damit immer auf Anhieb ohne großartigen Aufwand.. und man kann es gut abwischen...
Vaseline :D :D :D
Und machst für einen Unkostenbeitrag ein paar mehr ?
Selbstverständlich :D :D :D
Die mache ich selbst....
Mal die Schnittvorlage für das Startnummernfeld erstellt....

Schreibe sie an.
Der gute Kontakt spricht Deutsch.
Bekommst ein Angebot inkl. Versand.
Spedition ist allerdings SDI ... warte immer noch
![]()
So ist es...
Geht mir auch so.... warte jetzt 2 1/2 Wochen auf die Lieferung. Grund ist ein Streik der ital. Spedieure... aber wie lange mögen die noch streiken....
Ich muss sagen.... so schlecht ist die Qualität nicht.... und soviel muss gar nicht nachgearbeitet werden an meinen...
Das sind zwei... drei Stellen.....
In diesem Zuge habe ich vorne ein Gitter eingesetzt und die seitliche Erhöhung abgeschnitten.... gefällt mir so besser....

Bitte schön....

Auch hier ist alles angekommen. TOP.....
Steve... nochmals Danke...