Beiträge von jodie

    Servus Leute,
    Ich steh gerade auf dem Schlauch.... habe heute die Adapterplatte von Bursig für den Zentralständer bekommen.... aber es war keine Beschreibung dabei... wie die Platte eingestellt werden müsste...
    Daher die Frage... kann von den Bursig Besitzern eine ei. Foto einstellen... wo man die Apadterplatte am Ständer sieht....
    Wie sollte die Schraube der Winkeleinstellung stehen? Waagerecht?


    Wäre Euch dankbar...


    Gruss
    Jo

    Sorry Leute das ich wieder damit anfange....
    aber bekommen wir die 5 voll für eine weitere Sammelbestellung?
    oder müsste selber bestellt werden?
    ich will das Ding haben :-D


    Gruss
    Jo

    Auch wenn die Herrschaften von ctm noch in Urlaub sind....
    Aber dennoch die Frage.... bekommen wir noch eine Sammelbestellung hin? Denn sonst bestell ich die Alternative :-D
    Danke...


    Gruss
    Jo

    Servus Leid,
    dumme Frage.... aber... wie reinigt und pflegt ihr eure schwarz lackierten Teile wie Tank und Co am Moped?
    An meiner schwarzen SDR sind hauptsächlich an der Soziusabdeckung so hässliche oberflächliche Kratzer zu sehen....
    Am Tank habe ich mich soweit noch gar nicht heran getraut...


    Wäre da für schwarze Lacke um Tipps dankbar...


    Gruaß
    Jo

    Servus Leute,
    habe in meinen matten Carbonteil hässliche Kratzer... und bekomme die nicht heraus...


    Folgendes habe ich als Ahnungsloser probiert...
    mit 2000er Schleifpaper.... nixxe...
    mit sämtlichen Polituren und Kratzerentferner....


    Das Ergenis....
    Kratzer sind nach wie vor drinnen.... aber ringsherum ist das Carbon nun hochglänzend...


    Hat von Euch jemand eine Idee?


    Bild zeigt die Kratzer vor meiner Hochglanzpolitur :-D

    Nein.... durchschlagen tut sie nicht
    War vielleicht blöde ausgedrückt mit hüpfen... man merkt an den Händen beim bremsen eine auf und ab Bewegung....
    Kannte ich bisher von der Duc Multi nicht.... da war alles stabil beim anbremsen...


    Meine Gewichtsklasse dürfte komplett... um die 95 kg bewegen....

    Servus Leute,
    ich habe eine Frage an die Fahrwerksspezialisten unter Euch.... ich selbst bin da absolut nicht fachkundige,...


    Aber nu zur Frage...
    Mir Ist aufgefallen, das die SDR beim hart bremsen....vorne recht schnell schlägt... nein... ABS regelt nicht...
    Daher die Frage... kann man die Gabel so einstellen... das sie nicht zu hüpfen (jetzt übertrieben dargestellt) beginnt beim hart anbremsen?
    Zug- und Druckstufe einstellen... aber was von beiden und wie?


    Wäre fein wenn mir da einer behilflich sein könnte, ob da was möglich ist....


    Gruss
    Jo


    Servus Stefan,
    besten Dank für die Info.
    Wäre super nett.. wenn Du da an mich denken würdest... ich bin auf alle Fälle dabei...
    merci und habe de Ehre
    Johann

    Leider habe ich den Thread zu spät entdeckt..... da ich die SDR erst vorgestern gekauft habe....


    Sollte noch die Möglichkeit bestehen eine zu ergattern.... ich stelle mich ebenfalls an...


    Vielen Dank....


    Gruß
    Johann

    Servus in die Runde,
    und zwar... folgende Frage...


    Hat von Euch jemand rein zufällig eine Schnitt- bzw. Plottvorlage des "R" der 2017er von der vorderen Verkleidung?
    Würde da gerne etwas probieren mit anderen Farben....


    Wäre Hammer, sollte da was auffindbar sein... :-D


    Gruss
    Johann