Beiträge von Creator-X

    Hallo Leute,

    Kennt jemand das Problem das wenn die Maschine nach ca2-3 Stunden Fahrt so richtig heiß ist das Key Less Entry nicht mehr funktioniert.

    Wenn die Maschine kalt ist funktioniert es .

    Wenn es die Maschine warm/ heiß ist funktioniert es nicht mehr. Dann muss ich den Schlüssel an die Transponderantenne halten dann gehts.

    Für mich schaut es aus als ob es da ein Thermisches Problem im STG. gibt.

    Und an dem STG sind ja auch zwei Antennen eingebaut. Eine Kleine und die Transponderantenne.


    Kann mir vielleicht jemand sagen wo dieses STG S12 KTM Race ON eigentlich sitzt?

    Hab den #Schaltplan mal mit drangehangen.


    Gruß CX

    Hi MCLoard,


    ja vielleicht probierst es ja mal bei nem anderen Händler der eventuell ein wenig kompetenter ist. ;)
    Dann wird er Dir Dein Maschinchen wieder hinbiegen. :applaus:


    Gruß CX :prost:

    Hallo aschuma,
    ja das ist ja ne verdamte Sch.... Hoffentlich ist dir nichts passiert. Also ich würd mein Händler gleich mal auf Schadensersatz ansprechen oder nachfragen. Eigentlich geht sowas ja garnicht.
    Also teu teu teu das ich mit meiner bis jetzt ohne irgendwelche Zwischenfälle unterwegs war. Doch irgendwie macht mir das immer wieder Angst wenn ich solche Vorfälle lese. Das KTM da so mit dem Leben der Fahrer spielt wirft gerad ein ganz anderes Licht auf meine Meinung zu KTM.
    Ich hoffe das mir nicht auch sowas passiert.
    Man man man.....
    Entwicklung muß doch funktionieren.


    :alter schwede:

    Hmmm... komisch. :denk: Also ich hab das 2017er Modell und bei mir ist das Navi nach Update und Mapping drauf. :peace: Wo ist denn dein Freundlicher? Hast du ne Möglichkeit zum anderen Freundlichen zu fahren? :denk:
    Wenn mit meiner Maschine was ist und in der Werkstadt gemacht werden muß dann bin ich in der Regel immer dabei. Und dann red ich ja auch mit mein Mechaniker. Ich will ja wissen was, warum und wie gemacht wird. Aber ich versteh mich mit meinem Mechaniker und Händler auch super. Von daher gibts da gar kein ding. ;):driften:

    Hallo MCLord,


    Du solltest zwischen den Punkten Audio und Setup den Punkt Navigation haben.
    Wenn du die App gekauft hast dun auf dem Handy installiert hast sollte deine Kati das von selbst finden. :Daumen hoch:


    Gruß CX

    Hallo Leute, :peace:


    hab am We auch das aktuelle Mapping bekommen. Vorher hatte ich auch Probleme mein Handy (Xperia Z5) und Headset (Sena 3S) zu koppeln und zu bedienen.
    Jetzt funzt das alles super geil.
    Auch die Naviapp funktioniert tadelos. Nur der Hit ist die App nicht. Werd weiter mit meinem TTRaider fahren. Gibt ja wohl nicht geileres.


    Dann mal noch nen schönen Tag. :wheelie:


    Gruß CX

    Hallo Leute, :ja:


    ich habe das Gefühl :nein: das wenn ich im Dämpfermodus Offroad fahre und eine Vollbremsung mit ca. 50-80 km/h mache die Federgabel im eingetauchten Zustand kurz hackt und dann erst wieder löst und ausfedert. :staun: Ist das normal?
    In den anderen Dämpfermodis ist das nicht der Fall.
    :knie nieder:
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?


    Gruß CX

    Hallo Leute, :winke:


    mein Händler hat mir erklährt das im Rain-Modus die Leistung auf 100PS reduziert wird. Komischer Weise hab ich in dem Handbuch zur 1290 noch keine Angaben zur wirklichen Leistung im Rain-Modus finden können. :weinen:
    Auf Seite 212 unter dem Punkt "Motor abstimmen" steht desweiteren das im Offroad-Modus die Leistung ebenfals reduziert und homologisiert ist.
    Frage: Auf vieviel PS wird denn die Leistung nun im Rain und Offroad Modus reduziert?
    Und was heist "" Reduzierte Homologiesierte Leistung eigentlich?? Hmmmm... :sehe sterne:
    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? :applaus:


    Gruß CX

    Hallo Leute,
    also heut noch mal ein Versuch gestartet die Geräte zu koppeln.
    Fazit- :motzki: funktioniert nicht.
    Also ich habe beim Senna alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Verbindungen gelöscht.


    a) Handy -> KTM gekoppelt; dann KTM-> Sena (Sena wird von KTM nicht gefunden) :zorn:
    b) Handy -> KTM gekoppelt; dann Handy -> Sena (an KTM Fehlermeldung: bitte Audio Headset anschließen/ prüfen) :boxing:
    c) Senna -> KTM geht nicht; dann Handy-> KTM (an KTM Fehlermeldung: bitte Audio Headset anschließen/ prüfen) :teuflisch:


    Sena mit Tomtom verbunden, läuft :driften:


    Was mich halt ein bisschen irritiert ist das es beim Händler funktioniert hat, daheim null Funktion. :nein:


    Wobei mein Händler meinte ich soll den Kollegen in der Werkstadt fragen, der Kollege in der Werkstadt meinte da kennt er sich auch nicht aus, das ist neu. :gute besserung:


    Also wer kann da wohl weiterhelfen?
    Meine Geräte scheinen ja i.o. zu sein.


    Grüßli CX :wheelie:

    Also ich habe auf dem Handy meine Musi und Navi eben. Und das funzt ja auch ganz gut. Nun hab ich aber doch das My Ride an der Maschine, also möcht ich es doch nutzen können. Telefonieren werd ich bei der Fahrt eh nciht. Aber ich könnte eben mein MP3 Player auf dem Handy damit schön bedienen ohne immer an den Helm zu langen.
    Aber wenn es da noch mal ein Update geben soll dann werd ich mich wohl auch noch mal mit meinen Händler in Verbindung setzen müssen.


    @ kreta
    na logisch wird gefahren :applaus:
    geht wie die Hölle
    :wheelie:

    Hallo Leute, :winke:
    kann mir jemand verraten wie man ein Headset (Sena S3) mit myride verbindet?
    Als ich letzte Woche beim Händler war da war das Headset und Handy verbunden. Nun gehts komischerweise nicht mehr.
    Das Handy kann ich mit Maschine und Headset verbinden. Die Maschine finde das Headset nicht. Braucht man die my ride app zwingend?
    Hab auch schon das Headset resetet und Verbindungen gelöscht.
    Ich werd noch irre mit dem Ding. :nein:
    Ich hoffe mir kann jemand nen Tipp geben wie ich das Headset verbinden kann. :applaus:


    Gruß CX