Beiträge von zerberus
-
-
-
At den zufällig jemand rumliegen und kann mir den zukommen lassen? Wäre mal interessant!
P.S. bin auch von SD auf RC8!

-
. Ich hab die RC 8 nicht einmal Probe gefahren. Ich geh mal davon aus das der Motor so abgestimmt ist wie bei der Superduke.
Deutlicher unterschied. Mir ist das Teil bei der ersten Ausfahrt sogar 2x abgestorben, weil ich die Kraft untenrum wohl überschätzt habe. Oben rum allerdings wieder mehr Gaudi als bei der SD.
Vor allem die höheren Drehzahlen gefallen ;)Is aber schon ein deutlicher Unterschied.
-
Ken sag mal lieber ob da auch SMs mit ABS rumfahren - mein Vater würd dafür evtl. seine BMW verkaufen ^^
-

GEEEEEEEEEEEEEEEEIL
-
Aber, am Stammtisch macht dann so was aber wohl nicht wirklich viel her...Wenn ich überlege, die RC8 macht am Stammtisch eigentlich garnix her.
Ich kenne genug Leute die Ninjas fahren, locker mal 30 PS mehr in der Motorrad Masterbike auch noch schneller und das ganze zu nem Preis, da kriegt man 2 Stück von für eine RC8.
Seidenweicher Motorverlauf, keine störenden Vibrationen, nicht zu lauter Sound und nen Tacho der bei 299 aufhört zu zählen. Dazu niedrige Wartungskosten, lange Intervalle, weniger Verbrauch, weniger Ausfälle.
Was will man mehr....
Und doch fahren wir RC8, einfach weils n tolles Mopped ist.

-
Des kam glaub ich im Zuge der AU. Eine Geräuschmessung durch die Ohren des Prüfers.

MfG
JürgenHm... und jetzt bitte gas geben. Ok klingt gut. Sie dürfen weiterfahren ;)
-
-
Ich habe noch so einen Heckumbau rumliegen, exakt derselbe.
War nie montiert, der schwarz gepulverte.
Bei Interesse PM -
... bin von SD auf RC8 umgestiegen.
-
Verkleidung vom Auspuff, Felgenringe, Tankschutz etc....

Warum nur? Den Designer würd ich entlassen.

Was soll denn ein eigenes Design kosten?
-
Puh, ok die will ich nicht.
:D
-
Ernsthaft? dann behalt ich die RC8 noch solang.
:D

-
Is das Legal?
-
15 tkm Superduke ohne Probleme.

Das einzig teure ist der Kundendienst - aber das haste bei der Speedy auch.
Ausserdem frag mal die anderen SD-Fahrer, Garp beispielsweise hat von Speedy auf SD gewechselt.
Emotionen halt. -
Hab dabei auch den Geschwindigkeitsrekord für SD´s aufgestellt, mit 661km/h, kurz nach dem Ortschild!
So tief darf man aber nich fliegen!
-
aufgrund von Verschleiß... neues Kit
Was passiert, wenn die Kette reisst?
Richtig, im schlimmsten fall blockierts hinterrad, ansonsten können auch Personen durch herumfliegende Teile verletzt werden.
-
frag ma griso matze
-
"TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-Klugscheiss-BENE"