Beiträge von rauchenderkauz

    Moin Leute,


    Ich habe jetzt mehrmals in diesem Forum gesucht aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Und zwar springt meine KTM seit längerer Zeit nur sehr schwierig bis gar nicht an.

    Ein Beispiel: Ich bin gestern ca. 300km gefahren und habe danach das Motorrad ganz normal über nacht abgestellt. Am nächsten morgen sprang es dann wie gewohnt an. Nachdem ich dann 500m zur Tanke gefahren bin und aufgetankt habe, sprang sie nicht mehr an. Es hört sich so an, als wenn der Anlasser nicht genug Kraft hat, da er gefühlt nur sehr schwach, bis gar nicht dreht.

    Solche Momente hatte ich jetzt mehrere Male. Die Batterie habe ich bereits getauscht und auch die Zündkerzen überprüft. gebracht hat es nichts.

    Mittlerweile bin ich mit meinem Latein echt am Ende und hoffe, dass ihr vielleicht noch einen Tipp habt, wie ich das Problem vielleicht auch noch selbst bereinigen kann.

    Das einzige, was ich mich noch frage ist: Ist es normal, dass das Abblendlicht beim Umdrehen des Schlüssels direkt mit angeht und bei Zündung kurz an Leuchtkraft verliert?


    Ich freue mich über Antworten.

    moin,
    Wie bereits oben beschrieben wird mir immer angezeigt, dass der Tank komplett voll ist. Hängt der Schwimmer und wie behebe ich das Problem? Hoffe es ist nichts zu komplexes.
    Mit freundlichen Grüßen


    Edit: Thema erledigt, bin zu doof um die betriebsanleitung zu lesen

    Hallo,


    Ich habe vor einigen Tagen die ABE für meinen Auspuff verloren. Es ist die GPR Deeptone Mid-Anlage. Die Nummer ist ja noch auf dem Schalldämpfer drauf. Nun meine Frage:
    Natürlich werde ich mir eine neue ABE ordern bei GPR, nur sind die gerade im Urlaub. Dauer wäre da 4-6 Wochen.
    Also lieber dranlassen und weiterfahren und bei Kontrolle Bußgeld zahlen( wie viel ist das), oder original Auspuff dranmontieren und auf die ABE warten?


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten und hoffe dass es diesen Thread nicht schonmal gab :grins: