Beiträge von Diginix

    Auf jeden Fall sollten sie außerhalb des Lenkers montiert sein. Also entweder die mit Dorn oder zusätzliche Lenkerenden, die das Lenkrohr künstlich verlängern.
    Wenn man die Armaturen nach innen setzt und die Spiegel mit aufs Lenkrohr, dann kann man sie nicht sinnvoll hängend montieren ohne an der Tankverkleidung anzustoßen.

    Bei meiner R1 hatte ich nie einen Quickshifter, konnte aber schon immer ohne Kuppeln schalten durch kurzes Gaslupfen.
    Allerdings ging das nur smooth beim Hochschalten. Ob es bei der V2 ähnlich smooth ohne Automat ginge, kann ich nicht testen, da das Perf.Pack auch gleich mitgekauft habe.
    Aber allein schon für das Runterschalten bis in den ersten Gang finde ich es geil, weil durch das MSC die Drosselklappen eben auch mitregeln und man keine zu harte Motorbremse hat.
    Das sekundenschnelle Hochschalten ohne Kraftverlust ist dann noch ein zusätzlicher Mehrwert, den ich nicht mehr missen will.
    Für mich war das Perf.Pack inkl MyRide die richtig Entscheidung ohne es vorher testen zu können.

    Bernhard:
    Mein Smartphone ist Quick Charge fähig. Auch im Auto habe ich am Zigarettenanzünder 12Volt Quick Charge Adapter. Das funktioniert alles tadellos.
    Nur der "billige" aus dem Netz fürs Motorrad schafft keinen anständigen Ladestrom. Das liegt aber einfach am Teil selbst. Auch die Datenadern sind gebrückt.
    Danke für den Link und konkreten Test, denn auf Verdacht wollte ich nicht erneut eine 12V USB Dose kaufen. Aber wenn die bei Amazon hält was sie verspricht, dann werde ich das wahrscheinlich 1zu1 wie du umsetzen.

    Die Frage die sich mir stellt ist ja nur ob man bei Bestellung des 2018er Modells auch nicht einfach eine bekommt, die ggf noch aus 2017 existierte. Es muss ja einen Stichtag geben ab dem die VIN für 2018 gilt. Aber wenn sich gar nichts am Modell ändert, könnte sie dir ja auch eine mit Produktion 08/2017 hinstellen. Ohne den Aufkleber unter dem Heck, würde man es ja nicht feststellen können.

    @boernhardsen: Hast du die USB Dose mal getestet ob die auch die 2A liefert? Woher hast du die?
    Hab so eine hier rumliegen und die liefert vllt max 500 mA, was bei heutigen Smartphones dazu führt, dass der Akku abbaut während man navigiert, trotz Ladekabel.
    Daher suche ich immer noch eine USB Dose die auch die beworbenen Werte liefert. Am liebsten mit Quick Charge.

    alex: Wenn du den Thread gelesen hättest, würdest du wissen dass alle alternativen Heizgriffe ebenso über das KTM Menü gesteuert werden können.
    Das ist also genau gar kein USP für PP.

    Müsste man mal mit einem Multimeter Spannung und Strom aller 3 Stufen bei angeschlossenen Griffen messen um erst mal zu wissen wie die unterschiedlichen Stufen realisiert werden. Es kann sowohl über die Spannung oder Strom bzw. kombiniert geregelt sein.
    Danach könnte man mit einer kleinen Schaltung oder unelegant einem Leistungswiderstand schon vor den Griffen Leistung verbraten.

    Ist doch bei der SDR 2.0 ganz einfach. Tempomat rein und dann kannst selbst die rechte Hand zeitweise an den Endtopf halten damit die Finger warm werden. :gute besserung:

    Ist bei der SDR 2.0 auch so. Über der Lampe ist eine Verkleidung, an der auch die Blinker montiert sind, hinter der sich offene Kabelenden für die Heizgriffe befinden. Sind auch extra beschriftet.
    Ob man da nun PP oder Coolride anklemmt ist dem Menü im Cockpit egal. Funktionieren beide mit den 3 Heizstufen.