Beiträge von boondocks

Tach mal...

also ich hatte bei mir den Avon AV 60 Drauf (als ich se gekauft habe). Kann nicht Klagen, hatte Grip....

Hab ihn dann aber runtergeschmissen, da der Radius vom Hinterrad so übel war, dass Die Kette gestriffen hat^^ :crazy:

Ok.....evtl. oute ich mich hier als Idiot...aber:

Hab jetzt schon einige Freds über Mapping gelesen......Liege ich falsch, oder kann man das nur mit 690er usw. machen, also die neuen Modelle. Sprich ne zb. 2002er oder 2005er SM LC4 640 kann sowatt garnich?!

Hab hier nämlich das erste mal von so nem Mapping gelesen, zuerst dacht ich evtl. Bedüsung ändern, aber wird ja Software geändert!?

Naja hoff mir kann jemand weiterhelfen! :peace:

Gruß boon

4 imbusschrauben unten an beiden Gabelholmen öffnen, danach Achsmutter abschrauben, dann mit dem gummihämmerchen die Achse ein wenig raus hauen, danach lässt sie sich sanft nach draussen ziehen.

TIP: Wenn Achse schwergängig--> Dem Rad Bodenkontakt geben, damit die Achse entlastet wird (aber die Huddl dann nicht umkippt!) dann müssts eigentlich gehen. Beim zusammenbauen einfach bissal Fett o.Ä. auf die achse schmieren (WD40 + Co). Dann sollte es immer gut rausgehn!

:crazy:

:respekt:

Wäre es an einer Ablaßschraube nicht etwas einfacher gewesen? :prost:

Klar.......abba iss doch Langweilig^^

Ne im Ernst: Davon gibt es ne Anleitung, hab mir gedacht ich machs mal danach, wenns nicht geklappt hätte wär die Variante Ablassschraube dran gekommen! :crazy:

Grad mal ne Frage: Hab mir letzte woche ein Leistungskit mit neuem Schieber eingebaut....die Löcher habbich gesehen, abba was bringts die größer zu Bohren....mal rein zum Verständniss?!

Dankööö

:peace:

Sicher, dass der Spoiler auch den Boden streichelt? Die Form sollte doch so passen, dass, auch bei Schräglage noch genug Luft dazwischen ist.....oder Irre ich mich da? :crazy:

Solche Beschriftungsspezialisten können so ziemlich alles... Drucken dir ein Bild auf Klebefolie (mehrfarbig) wird direkt vom Plotter geschnitten.....dann kann ers aufkleben. ham einige Kunden die so Zeugs machen, absoluter wahnsinn was da alles Machbar ist! Und das Beste: WENN ES EINER KANN, sieht man nichtmal dass es Folie ist!

Wir (ich und 4 KTM Treiber aus meinem Ort) lassen uns demnächst ein paar aukleber machen...erst mal schrfitzüge, dann vll noch paar andere sachen. Kumpl arbeitet bei so nem Beschriftungsfuzzy.

Mal schaun, was wir machen....Bilder werden auf jeden Fall folgen!

Ich würd dir davon abraten. Plastik sollte man vorher mit weichmachern behandeln, mit dem Billiglack wirds sowieso nichts...
    Hatte ich auch mal vor, aber wegen der vielen gegensprüche hab ichs gelassen.

Alternative wäre noch zu nem Werbebeschrifter zu gehen, der kann dir datt Teil mit Folie komplett Bekleben (Wird ja heutzutage mit vielen Taxen gemacht...die sind unten drunter Schwarz oder silber).

Blödsinn, was hat der Krümmer mit dem Klang zu tun?

Also ich hab den Slipon drauf, nen Kumpel hat Komplettanlage dran. Die hört sich komplett definitiv besser/lauter an..... Ok müsst nochmal nachfragen, ob er irgendwas rausgeräumt hat, was ich nicht glaub!

Zum Tuning- db Killer von Sommer: Laut beschreibung bringt der bissal mehr Leistung, aber soll nicht unbedingt lauter sein. Ich werde demnächst mal den SommerKiller von meinem Bruder bei mir rein machen, dann kann ich dir was bezüglich sound sagen!

Der Slipon iss auf jeden fall die billige lösung, die auf jeden fall hammer hart klingt! :alter schwede:

Akras sind definitiv das was man braucht.....Slip ONs gibbet in der Bucht doch immer wieder....recht "günstig" (wie mans nimmt).
    Komplett iss zwar der absolute HammerSound :sabber: , abba wär mir mit fast 1000 Öcken (oder mehr) definitiv zu teuer!

gruß boon

Welche Prestige fährst du....also BJ?

Laut Handbuch ist der Bremshebel nicht anders...zumindest find ich in der Prestige erweiterung vom Modell 2002 keinen anderen Hebel als von der normalen 2002er

Kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass die Hebel anders sein sollen! :denk: