Beiträge von Schraubär561

    Kriterien sind in folgender Wichtigkeit gestaffelt:


    1.) Günstig sollte die Kiste sein

    2.) KICKSTARTER

    3.) Min. 50 Ps Max. 100kg

    4.) 2Takt wär MEEEGA, aber bitte einen, an dem man nicht dauernd rumschrauben muss




    fällt euch dazu was ein ?



    DANKE

    Heidi Ho Folks :winke:


    Glaube zwar nicht, dass es funktioniert...


    Abär...



    Irgendwer hat mir letztens weißmachen wollen, dass man den 690er Motor in die kleine 390er gequetscht bekommt ???

    und er sogar jemanden kenne, der das gemacht hat...


    Jetzt die Frage:


    Dampfplauderei, oder ist da wirklich was dran ?







    Dann noch etwas Elementareres:


    Meine Kleine (Bj. 2015) fängt auf der Bahn ab 170 das Stottern an ???

    (Fühlt sich echt ungesund an !)


    Manchmal geht die kleine Sau auch einfach an der Ampel aus (obwohl ich gar keine Start-Stopp Automatik geordert habe)



    DANKE

    Ich könnte mir vorstellen dass man den 390 Tacho in die 690 Scheinwermaske setzen kann.
    Aber ich glaube die 690 Scheinwerfermaske ist größer als die 390er, von daher würde sie wohl recht weit unten hängen.
    Einfach mal ausprobieren, die Maskenhalter sind relativ günstig, das teuerste ist der Scheinwerfer ansich.

    Nabend.


    Danke für den Input.
    Ich fahre allabendlich an einer 690er vorbei.
    Zumindest subjektiv ist die Lampenmaske der 390er von größerem Ausmaß.
    Aber Genaueres weiß man wohl erst, wenn man das Ma?band anlegt...


    So den Akt seh ich im Umbau allerdings nicht.
    Ori Tacho der 390er
    Alles andere 690er


    Gemacht wurde der Umbau schon, das weiß ich...


    Wie schauts eig. mit LED Masken anderer Hersteller? Gibts da schon paar schöne Sachen?


    VG

    Wie die Überschrift schon sagt möchte ich den 690er Scheinwerfer an die 390er anspaxen.


    Wer hats schonmal gemacht und kann Tips und Kniffe verraten?
    Was benötige ich alles?
    Muss ich den Umbau eintragen lassen?


    Hat jemand Laune nen 690er Scheinwerfer gegen den der 390er zu tauschen?


    Viele Grüße
    P.

    Grüß dich!


    Hab versucht das Schaltschema gem. dieser Anleitung
    Schaltung umdrehen


    umzudrehen. Kann aber garnicht gehen weil an der Getriebeausgagangswelle nie und nimmer soviel Platz ist um das zu machen was getan werden muss.
    Also das Teil um 180° zu drehen.



    Meine Frage lautet nun wie folgt:


    Von welchem Modell passt diese "Klemme" nennt es der Kollege aus der Anleitung.
    Sodass ich ein umgedrehtes Schaltschema fahren kann?


    DANKE