690er Motor in die 390er ?

  • Heidi Ho Folks :winke:


    Glaube zwar nicht, dass es funktioniert...


    Abär...



    Irgendwer hat mir letztens weißmachen wollen, dass man den 690er Motor in die kleine 390er gequetscht bekommt ???

    und er sogar jemanden kenne, der das gemacht hat...


    Jetzt die Frage:


    Dampfplauderei, oder ist da wirklich was dran ?







    Dann noch etwas Elementareres:


    Meine Kleine (Bj. 2015) fängt auf der Bahn ab 170 das Stottern an ???

    (Fühlt sich echt ungesund an !)


    Manchmal geht die kleine Sau auch einfach an der Ampel aus (obwohl ich gar keine Start-Stopp Automatik geordert habe)



    DANKE

  • Bringt das überhaupt was? Das einzige Mehrgewicht bei der 690er sind doch Motor, der eh rein kommt, und Fahrwerks teile die nötig sein sollten bei der Mehrleistung

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Bringt das überhaupt was? Das einzige Mehrgewicht bei der 690er sind doch Motor, der eh rein kommt, und Fahrwerks teile die nötig sein sollten bei der Mehrleistung

    Nö, bringt genau nix

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Meine Kleine (Bj. 2015) fängt auf der Bahn ab 170 das Stottern an ???

    (Fühlt sich echt ungesund an !)

    klingt nach Drehzahlbegrenzer - da hilft nur langsamer fahren oder die Endübersetzung verlängern...