gute idee, allerdings ist der auslass beim leo seitlich ![]()
Beiträge von tom.
-
-
leider nicht mario.
wobei einen schweisspunkt, der das und innenrohr verbindet, hab ich auch keinen gefunden
naja, werde im urlaub mal probieren ob sich das sieb mit sanfter gewalt rausziehen lässt.
-
lauter wird sie garantiert quattro frak.
und ja, wenn dann würd ich die mit einem langen bohrer so gut wie möglich rausbohren ( am rand wirds aber sicher nicht plan mit dem innenrohr werden, keine ahnung ob das dann wieder kontraproduktiv ist?!? )
falls sie danach schlechter läuft, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, könnte mir ein kumpel sicher wieder so ein sieb machen und am einlass anpunkten.
ist ja im prinzip egal wo das sieb ist.finds von leo vince übrigens scheis..., dass die das nicht dort hingemacht haben wo man es leicht entfernen kann ( siehe akra, da ists ganz am ende des auslasses )
-
gefällt mir sehr gut, saubere arbeit jungs

-
nagelt mich nicht auf amerika fest, wurde halt als land genannt wo sowas vorschrift ist.
mein mech hat die sache mit funkensieb und vorschrift diesen donnerstag beim akra mapping aufspielen auch bestätigt
er meinte auch das es sicher etwas leistung kostet, eben aus dem grund den mario auch genannt hat.wäre auch meine logik weil es den gasdurchsatz eben total stört/reduziert, nix anderes macht aber auch der db eater... und ohne den ist noch keine meiner katis gut gelaufen.
daher bin ich mir eben nicht sicher ob ich die siebe raushauen soll.
-
hi jungs,
hab mir vorige woche für meine duke 3 einen leo vince auspuff gegönnt und der hat im inneren 2 siebe ( etwa in der mitte vom auspuff, abstand zueinander ca. 2 cm ) welche verhindern sollen das beim gas zu flammen aus dem auspuff kommen.
soll in amerika, etc. vorgeschrieben sein, der akra für die 690er sumo hat das z.b. auch.da mir im 690 bereich keiner eine antwort geben konnte, frag ich jetzt mal hier im allgemeinen technik talk.
kostet dieses sieb leistung oder ists egal weil ich sowieso mit db eater fahre?
anbei ein foto damit ihr wisst was gemeint ist.
-
ich will nicht gleich motzen, aber abkleben hättest du schon schöner können.
ansonst, coole idee

-
und kommt es dir auch so vor, dass sie unten rum bei ca. 3500u/min besser geht und in der mitte bis ca. 5500u/min ziemlich gleich stark ist?
bin echt schon auf das prüfstandsergebnis gespannt, wird aber vorraussichtlich erst im september passen.
-
für meine kati nur das beste

-
eine sehr billige investition, die die meisten getätigt haben, ist das 15er ritzel.
kati zieht etwas besser und in der stadt bei 50 km/h brauchst nicht immer zwischen 2. und 3. gang hin und herschalten
-
hast nicht mehr warten können?

war heute beim händler akra mapping aufspielen.
kati zieht besser als vorher aber nicht so gut wie original!
( dürfte auf viele zubehöranlagen zutreffen, z.b. auch remus/sebring, gpr, und man sieht es auch, egal welches bike, in diversen auspufftests in zeitschriften, original schneidet immer sehr gut ab, die meisten zubehör-esd verlieren etwas... )untenrum dafür jetzt etwas besser.
denke das diagramm auf der leo homepage kommt recht gut hin
werde es aber sicher so lassen denn der sound wird nach mittlerweile ~ 250km immer besser und das möchte ich nicht mehr missen
und es ist nicht sooo dramatisch wie es sich vielleicht anhört, man merkt es halt einfach.da ich mir später noch das kastl inkl. prüfstandsabstimmung gönnen werde ( d.h. ich kann euch irgendwann mal ein diagramm meiner duke mit leo und akra mapping präsentieren ), ist es mir egal ob sie oben rum jetzt 2ps weniger hat, nach dem prüfstand wird sie oben rum auch wieder marschieren
-
auf jeden fall montieren lassen und den unterschied zum m3 selber erfahren
-
vom logo her ists ein akra, aber um nicht mal 600€ und dann nur eine einrohranlage, glaub ich nicht
die akra ist doch viel teurer und mit doppelauspuff
vielleicht ists eine sc projekt?
-
-
erwarte dir aber net zu viel vom leo, klingt wirklich ( noch ) recht zahm...
freu mich auch schon, hoff das wetter passt, sonst treff ma uns halt die woche drauf.
edit: ups, ganz übersehen, dass der chris auch was geschrieben hat, so ist das halt bei offtopic

naja, 69ps an der kw mit akra komplett und abp tuning ist sicher nicht schlecht, hätte aber mit mehr gerechnet.
-
das klingt, natürlich abgesehen vom hänger unten rum, doch sehr gut.
sind das motor- oder hi-rad werte?
bin schon auf die kurven gespannt.
Duffyhs, woje, ktmjunkie: also von mir aus gehts am samstag nachmittag, die willkommensparty für meinen kumpel steigt erst ab 18 uhr.
-
schon klar, trotzdem stimmts, oder?
-
da tu i ma a bissal schwer, i könnt da als alternative aber meine 2 nussn zum spielen anbieten

aber ich weiß sowieso net ob es sich am samstag zeitlich ausgeht, momentan schauts aber recht gut aus
klär das aber sicher noch vor freitag mitn duffyhs ab -
-
soweit ich informiert bin geht es bei den mappingstufen ja eher um das ansprechverhalten ( bzw. einstellbereich für schlechten sprit ), warum sollter der schalter also durch das akra mapping deaktiviert werden?
auch mit z.b. dem kastl bleiben die einstellmöglichkeiten am mappingschalter aktiv.